tom tom auf medion pna 4410

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tom tom auf medion pna 4410

Hallo
    wollte fragen ob tomtom8 auf pna 4410 instalieren kann oder nicht und wenn ja wie oder von speicher karte wie navigon:confused: :confused: ? für jede antwort bin ich dankbar
    grüße nader
  • Hi!
    Also TT8 wird auf keinen Fall gehen - das gibts nur die die GO´s - und die laufen quasi unter Linux. WENN du ein TT auf den 4410-er raufkriegen willst, dann bloß den TT6 - und ob sich das lohnt, ist ne andere Geschichte!
    MN7 wär sicher toll, läuft aber - grad auf dem 4410-er - offenbar noch net so Recht. Kann dir - IGO8 empfehlen. Mit ein paar Mankos (was ja jedes Navi hat) - ist es wirklich gut!
    und_servus
  • Ich habe den gleichen Navi und IGO8-final.Also wenn Sie mal in Süd od.Ost Europa reisen ist empfelenswert,ansonsten für west-europa od. DACH würde als Super gut und Stabil MN 6.5.1 mit RV und POI-Warner nehmen (Alles hier in Forum zu bekommen).Die IGO8 für West-Eu od.DACH ist meine Meinunng nach noch zu GRÜN , müsste noch reifen.Achtung:MN6.5.2 läuft nicht in Medion pna470t (4410).
    Mfg,
    Jimbojoy