Downgrade, Chip, ISO-Load ?


  • broud
  • 7309 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das ist teilweise richtig aber auch totaler quatsch, die Spiele wo man sich kaufen will kauft man sich ja trotzdem.

    Nur es gibt spiele Serien die erscheinen Jährlich und das ist dann nur noch abzocke, Fifa, NHL, NBA, Need for Speed etc. Die lohnen sich schon lange nicht mehr zu kaufen und ich sag es mal so wie ich die diese Games meiden und sie dann kostenlos runterladen würden haben die Entwickler eh nicht als Kunden, von daher hätte ich kein schlechtes gewissen dabei.



    greez
  • ein "Hello World" gab es angeblich schon länger, jedoch waren die Videos so undeutlich das man nie genau sagen konnte ob es nun einfach nur ein Video ist oder wirklich ein "Hello World"

    Ich ansich glaub das alles eh erst wenn bei meinen Lieblings Chipper bzw Flasher das zu Verfügung steht.


    greez
  • @clumsy: Sony hat aus den Fehlern der PSP viel dazugelernt... ausserdem is die Szene beweitem ned so groß wie zB die bei der Wii... Es sind nur mehr die Typen übrig, die die PS3 SKs abspielfähig machen wollen, die die Homebrew wollen ham eh Linux, dass auch von Sony "unterstützt" wird...