Network MD9374 Notebook PC

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Network MD9374 Notebook PC

Hallo, für meine Freundin soll ich auf ihren Notebook ein neues Betriebssystem draufspielen. Nun habe ich aber keine Treiber-CD zur Hand.
    Wie finde ich nun am schnellsten heraus, welche Hardware in dem Notebook verbaut wurde.
    Durch googlen finde ich nix passendes :(

Kann es aber sein, dass Network nun Medion ist?

Danke

Gruß
    Nemo
  • Nun da gibt mehrere Möglichkeiten, um die verbaute Hardware anzeigen zu lassen. Wenn das Windows noch drauf ist und funktioniert, dann installier z.B. eine DEMO von Tunepu Utilities. Egal welche Version. Da kannst du dir anzeigen lassen, welche Hardware drin ist, welcher Treiber installiert ist, usw.

Wenn es sich noch um die Originalinstallation vom Hersteller handelt, kann es sein, dass auf der C-Platte ein Ordner mit Treibern ist, die du für eine Neuinstallation verwenden könntest.

Habe gerade mal etwas gegoogled. Hab auch noch das hier gefunden.

Die hier beschriebene Software kannst du hier bei Chip.de runterladen.

Hoffe ich konnte dir helfen. Einfach mal Googlen hilft fast immer.

MarioK
  • Danke für deine Bemühungen, allerdings hab ich den Laptop bereits platt gemacht und mir fehlen lediglich die Treiber für die Grafikkarte.
    Die Seiten die du hier aufgeführt hast, hatte ich selbst schon ergoogelt.
    Haben mir aber nicht weitergeholfen.
    Steht nirgends welche Grafikkarte (Hersteller/Typ) verbaut ist.
    Und Sisoft Sandra läuft unter Win2000 nicht.
    Habs aber mal mit Dr. Hardware gefunden, aber der konnte bezüglich Grafikkarte nichts ausspucken :(

Muss ich wohl den Laptop mal zerlegen, vielleicht seh ich dann was drin ist ;)

Gruß
    Nemo
  • lol

also entweder zerlegen, oder aber du gehst auf die HP von
    medion -> support -> Treiber
    und lädst dir dort durch eingabe der Modell-Nr. die richtigen Treiber gleich runter ;)

so long...

mfg michi

PS:
    Kann es aber sein, dass Network nun Medion ist?

Was willst du uns damit sagen!?