trace.txt - Hilfe wichtig!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• trace.txt - Hilfe wichtig!

Hallo ihr Leut
    Ich habe ein riesen Problem.
    Ich habe eine Textdatei namens "trace",und die wächst ziemlich schnell auf über 2 GB. Sie liegt in diesem Pfad: C:\WINDOWS\system32\LogFiles\WMI
    Löschen kann ich sie nicht,da nörgelt er rum und sagt eine Anwendung nutzt diese Datei.
    Ich kann aber keine Anwendung ausfindig machen.
    Weiß jemand was da los ist ?
  • Wie wächst die? Wächst die wenn du auf die draufklickst oder wächst die nachdem du den Rechner gestartet hast? Also als ich auf Lan war da hat ein Kumpel von mir sowas ähnliches gebastelt er hat en .rar archiv gehabt und wenn man das entpackt kommt ein so ca. 2Kb/s großes File raus und das wächst dann auch über 2 Gigabyte also es kann sein das du dir das File gezogen hast und entpackt und es fängt an zu wachsen. Ich finde aber bei mir den Ordner nciht den du angibts. Ich glaube da hilft nur formatieren
  • Immer wenn ich irgend etwas am Rechner mache,z.b. ein Programm starte oder ins internet gehe wird das Ding größer.
    Diese trace Datei hat jetzt schon wieder 740MB.
    Wenn ich ja wüßte welcher Prozeß da am ackern ist.
  • Ich hab das Problem gefunden.
    Ich hatte Bootvis beim letzten Systemstart laufen lassen, und das hat jetzt fleißig weiter protokollier.d.h. Bootvis starten unter dem Menüpunkt "Trace" "Stop Tracing" anklicken, dann ist die trace.log auch wieder löschbar.