Flash Player - YouTube - Videos nicht abspiebar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flash Player - YouTube - Videos nicht abspiebar

Hallo Community,

ich wurde vor kurzem von YouTube und anderen Videoportalen aufgefordert einen neuen Flash-Player zu installieren - In dem ich die Videos nicht abspielen konnte. Daher habe ich den neusten Flash Player von Adobe heruntergeladen, installiert und - es hat sich nichts getan -.-

Hat jemand eine Lösung?

lg disser2
  • Wenn du FireFox benutz üsste ja etwas kommen das man da ein fehlendes Plugin bracuht es kann ja ein das du vll die Falsche version hast :S
    [COLOR="Blue"]I[/color]ch bin auf der [COLOR="Blue"]S[/color]uche nach einem[COLOR="Blue"] I[/color]P [COLOR="Blue"]V[/color]erteile. [COLOR="Blue"]W[/color]ill wieder [COLOR="Blue"]U[/color]pper werden . Hatte in letzer [COLOR="Blue"]Z[/color]eit .. Keine[COLOR="Blue"] Z[/color]eit ^^
  • Hi disser2,

bei mir war das auch schon mal so, hab dann festgestellt das noch der veraltete Macromedia Flash Player (heute Adobe Flash Player) in der Registry vorhanden war.
    Hab das Teil gelöscht, dann neugestartet und ich konnte den neuen Adobe Flash Player installieren und es hat auch gleich alles wieder funktioniert.

Weiss nicht, vielleicht liegt es deswegen daran

Gruss Steppel