Klickgeräusch eliminieren


  • sportage
  • 638 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klickgeräusch eliminieren

    Nachdem ich nun einige Einstellungen an meinem MD 95900 vorgenommen habe, nervt mich dieses Klickgeräusch, welches nach jedem Betätigen eines Button ertönt, mächtig. :mad:

    Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen?

    Hier im Forum habe ich nichts gefunden, was mich weiterbringen könnte.

    sportage
    Navigon 40 Premium, 2100 max, HTC Desire HD mit NaviSW
  • Welche Software? GoPal?? Skin Navirunner??
    Wenn aber: "MD 95900, geflasht. MN 6.5.1 und POI Warner 3", dann gehe mal ins GoPAL WIKI. Da findest Du, wie man über den Windows-Desktop von WinCE das Klicken bis zum nächsten Hard-Reset beseitigen kann.
    Link habe ich im Moment nicht, jedoch musst Du da nach PoiWarner schauen, denn da nervt das laute Klicken sehr.
  • ... ich finde leider den Text nicht mehr.

    Vielleicht googelst Du mal. Es ging dabei um den Poiwarner, wie man die Klicklautstärke vom Medion abschalten kann, ohne die Lautstärke der Poi's zu verringern.

    Es ging irgendwie über den Desktop. Da muss man dann im Startmenü was ändern, damit der Windows-Click weg ist. Das scheint das nervige Geräusch zu sein.

    Beim GPS-Tacho, wenn Du das Menü aufrufst, ertönt eben dieser Ton in abartiger Lautstärke auch.