Krocher ??!! was haltet ihr von?

  • Diskussion

  • Bugs Bunny
  • 9808 Aufrufe 54 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • naja geben tuts die eig nicht mehr.

    dieses typischen standard krocha outfits leider immer noch

    Also nicht mit flashkappen aber ihre Kleidung mit den Pelzkapuzen und ihren meist abgerundeten LAcoste schuhen.

    iwie gabs diese "mode" schon vor KRocha aber nach Krocha zeiehn sich die LEute immer noch so an.

    Sie gehen noch immer in die Nachtschicht Nachtwerk etc und zum teil reden sie immernoch ziemlich beschränkt.

    Naja ich finde sowieso die "Marken" wie "Lacoste, Nike etc" eher lächerlich ist so sehr durchschnitt.

    Für mich und meine Freunde und bekannten zählen Sachen wie Thomas Sabo Louis Vuitton, Burberry

    Wenn man sich so modisch kleidet hat dass um einiges mehr Klasse

    LG
  • Oida bam, mei Hosn, schau wies eng is,
    schmiegt sie o wie z’klane Leggins,
    fetten Sound? Brauch i kan,
    i kroch wurscht wo zum Sound vom Handy!

    Meine Moves, die san möada,
    Bam i geh o wia a G’störda.
    I kroch bei da Tantn, kroch in da U-Bahn,
    kroch in da Schicht und törn die Girls an.

    Gscheide Foab vom Soli foahn,
    Käppi brauch i a in Neon-Foabn,
    Palitiachl mochts a schick,
    wenns olle duan donn moch is mit.

    Schicht is Pflicht, Millenium a
    und a dass i übaoi Ed Hardy trog
    Es is übaoi gleich, wurscht wöcha Club
    Krocha krochn ident im Partnalook!

    Glätt in Voki!
    Moch eam glott!
    Glätt in Voki!
    Moch es sonft!
    Glätt in Voki!
    Moch eam laung!
    Glätt in Voki!
    BAM OIDA! FIX OIDA!

    A Krocha krocht mit Fiaß und Händ,
    olle Patienten fost ident
    Münzmallorca is a pflicht,
    ois Krocha brauchst a vabrendes Gsicht.

    Und dazua a z’große Brün,
    Ed Hardy Cap in Neongrün
    Adidas-Bok aufe bis zum Knia,
    ois Krocha brauchst die ned scheniern.

    I schmink mi und zupf Augenbraun,
    rasier de Fiaß und a mein Flaum
    Schlisslbandl um mein Haxn,
    um mein Bauch mei Könataschl.

    I bin da Hardstyla, Hardstepper,
    Jumpstyla, Shuffletänza.
    Kapplträga, Movemocha,
    afoch nua a cooler Krocha!

    Hast du das Zeug da? Komm nachher, es ist gut, echt gut…

    Glätt in Voki!
    Moch eam glott!
    Glätt in Voki!
    Moch es sonft!
    Glätt in Voki!
    Moch eam laung!
    Glätt in Voki!
    BAM OIDA! FIX OIDA!


    joa....BAM OIDA :D:D:D:D:D

    Zu herrlich diese...naja......"Wesen" :hot:
  • Boah ich hab bauchweh vor lauter lachen :D! danke freunde das ihr einen älteren herrn aufgeklärt habt über den mist :löl:! naja jedem das seine ! wer diese bewegung mitmachen muss , bitte !
    ist wie hipp hopp , emu oder (scheiße wie heisen die mit der weisen farbe im gesicht ) das geht auch wieder vorüber !
    ich hab sie alle schon gesehn diese trends ! in 10 jahren fassen sie sich alle an den kopf und denken scheiße hab ich beschissen aussgesehn !
    war bei uns auch nicht anders mit langen haaren und bomberjacke wir dachten damals auch wir wären cool und anders und genau so ist es hier auch .
    irgendwie muss man sich doch von der allgemeinheit abheben und zeigen das man anders ist !:fuck: die beruhigen sich auch wieder !:löl::depp:
    Ich kann alles , auser Hochdeutsch !

    Mein PC bei sysProfile !
  • Mein Senf kommt auch noch dazu...

    Also ich kann dazu nur eines sagen: Es ist nie gut, sich irgendwelchen Subkulturen zuzuordnen, wie die "Krocha" eine sind. In Österreich ist es mittlerweilen so, dass die extremen Krocha, die neonfarbene Kappen und sonstige interessante Utensilien mit sich trugen, schon so gut wie ausgestorben sind. So wie einige Zeit davor der Emo-Hype, ist der Krocha-Hype schon seit einigen Monaten abgeklungen, um nicht schon tot zu sagen. Dies führt mich auch zu meiner ursprünglichen Behauptung zurück: In den meisten Fällen ist es der Gruppenzwang, der regelrechte Massen dazu bewegt, sich solchen Subkulturen anzuschließen. Doch dieser Gruppenzwang findet so schnell wie er begonnen hat auch wieder ein Ende und im Endeffekt steht man, wie es mittlerweilen schon in Wien und Umgebung ist (Wien ist der zentrale Ort der Krocha-Kultur; z.B. in Vorarlberg ist der Begriff "Krocha" weitestgehend unbekannt), als Vollidiot da, wenn man es auch nur wagt, sich dieser Gruppierung zuzuschreiben. So viel zum Thema "Krocha" aus meiner Sicht. Abschließend kann ich nur sagen, dass es immer eine dominierende Jugendkultur geben wird. Waren es vor einigen Monaten noch die Krocha, entwickelt sich die österreichische Jugend nun zu einer verkommenen, vollkommen leistungsverweigernden und dekadenten linksradikalen Kiffergesellschaft, die die Demokratie ablehnt. In diesem Falle waren mir die Krocha weitaus sympathischer, weil diese zumindest patriotische Züge aufweisen konnten.

    p.s.: Ich bin kein Nazi! Ich lehne jegliche Form von Radikalismus ab und verachte diese!
    Greetz from the right side,
    HerbertusBräu

    :bier2: Prost!