No23-Recorder-Alternative für Vista

  • Frage

  • markalex
  • 1425 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • No23-Recorder-Alternative für Vista

    Leider läuft der No23-Recorder nicht unter Vista bzw. lässt sich gar nicht erst installieren.

    Eigentlich war der wirklich prima, wenn ich Sound, der im Internetabgespielt wurde (also z.B. Musik) direkt aufzeichnen und als mp3 speichern konnte.

    Kennt jemand eine Alternative, um Sound als mp3 oder meinetwegen auch wav aufzuzeichnen, der über die Soundkarte abgegeben wird?
  • hast ne pn ;)
    [COLOR="Blue"]I[/color]ch bin auf der [COLOR="Blue"]S[/color]uche nach einem[COLOR="Blue"] I[/color]P [COLOR="Blue"]V[/color]erteile. [COLOR="Blue"]W[/color]ill wieder [COLOR="Blue"]U[/color]pper werden . Hatte in letzer [COLOR="Blue"]Z[/color]eit .. Keine[COLOR="Blue"] Z[/color]eit ^^
  • was hast du für vista? vll liegts an der version ....(ultimate,...)
    [COLOR="Blue"]I[/color]ch bin auf der [COLOR="Blue"]S[/color]uche nach einem[COLOR="Blue"] I[/color]P [COLOR="Blue"]V[/color]erteile. [COLOR="Blue"]W[/color]ill wieder [COLOR="Blue"]U[/color]pper werden . Hatte in letzer [COLOR="Blue"]Z[/color]eit .. Keine[COLOR="Blue"] Z[/color]eit ^^
  • Ich habe Vista Home Premium, halt die Standard"beigabe" bei neuen PC's.

    Ich kriege No23-Recorder gar nicht erst installiert, die Installation bricht einfach ab und das war's. Ob als Administrator oder nicht, ob Setup im XP-Kompatibilitätsmodus gestartet oder nicht.........

    Aber kann natürlich sein, dass es weniger mit Vista zu tun hat sondern mit was anderem speziell auf meinem PC....