Sri Lanka Urlaub

  • Empfehlung für

  • wannenkarl
  • 1253 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sri Lanka Urlaub

    Hallo all

    Hier war ich in meinem letzten Sri Lanka Urlaub.
    Für die meisten von euch wohl zu ruhig(keine Disco usw.),
    aber wer seine Ruhe haben will. Dann auch noch mit Natur pur klarkommt
    sollte mal vorbei schauen- ich sag nur - der Preis ist heiß.

    Kleiner Tipp - wenn ihr da seid fahrt mal mit den "wilden TukTuk's" durch die Gegend.
  • Danke für den Tipp!
    Ich selber halte auch nichts von Discos.... ;)

    Klingt wirklich verlockend; toll ist überings folgende Einstellung des Anbieters:

    "All inklusive werden wir nicht anbieten! Das ist gegen unsere Einstellung, denn dabei können die Einheimischen kaum noch etwas verdienen."
    "Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben."[SIZE="1"]
    Mark Twain, 30.11.1835 - 21.04.1910
    US-Schriftsteller[/SIZE]
  • wir waren 2002 auch dort,
    wunderschönes fleckchen erde mit den freundlichsten leute dich ich je in meinem leben kennen lernen durfte.
    Sri Lanka
    ist jedem zu empfehlen.
    wir hatten uns in einer kleinen pension eingemietet, die nur insgesammt 5 Zimmer hatte.
    Es wurde jeden abend extra für jeden einzelnen gekocht und jeder wunsch von den augen abgelesen.
    Villa Paradise in Sri Lanka
    rechtschreibpflea sind mein persönliches eingentum und dürfen ohne meine zustimmung nicht weitergegeben oder vervielfälltigt werden. dies wird mit einer zuquatschattacke nicht unter 500 wörter bestraft.