Suche ein Adventure Spiel wie Titan Quest

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche ein Adventure Spiel wie Titan Quest

Also wie man im Namen sieht suche ich ein Adventure wie Titan Quest.
    Ich hab schon viel gesucht aber noch nicht sowas ähnliches gefunden, nur das Spiel Guildwars, aber das wiederrum ist nur für online Gebrauch. Aber mein Vater hat gemeint, dass ich mir kein Online Spiel kaufen darf(so ein mist!!!).
    Deshalb suche ich sowas nur im Offline Modus.
    Hoffe ihr kennt ähnliche Spiele.
    Lg Hamstertom
    Hamstertom

[FONT="Arial Black"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hamster sind die besten Haustiere der Welt!!![/color][/SIZE][/FONT]
  • also, es gibt da einige spiele die in die richtung von titan quest gehen. zum einen wäre die erweiterung zu nennen, falls du sie noch nicht hast, mit dem namen immortal throne. ein etwas älteres aber nicht schlechteres spiel ist diablo2. dieses kann man auch im so gennenten battlenet kostenlos mit freunden spielen.
    das angesprochene guild wars ist ebenfalls sehr zu empfehlen, wie du schon sagtest braucht man zwingend eine intenet verbindung, jedoch im gegensatz zu anderen mmorpg's wie z.b. world of warcraft muss man keine monatliche gebühr zahlen. sprich es fallen nur die jeweiligen provider kosten an, wenn du ne flatrate hast, ist es ideal.
    weitere titel wären sacred(2. teil ist im anmarsch), legend:hand of god und the witcher. hoffe man konnte dir soweit etwas weiterhelfen.
  • danke für die bereits schnellen antworten!
    Könnt ihr mir mal so das spiel scared 2 näher bringen was man da so machen kann und so.
    Wäre mal interessant
    Hamstertom

[FONT="Arial Black"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hamster sind die besten Haustiere der Welt!!![/color][/SIZE][/FONT]
  • genial du triffst genau meinen geschmack XD spiel selbst sowohl TQ als auch GW und kann dir Diablo 2 nur wärmstens empfehlen! einfach geniales spiel gitbs mit erweiterungen schon ab 10 € Grafik is zwar längst nich mehr aktuell aber atmosphäre stimmt und story is überraschend tiefgründig nya hoffe ja immer noch auf d3 =S ob das überhaupt noch was wird...