Avast Prof. 4.8 ungültiger Key

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Avast Prof. 4.8 ungültiger Key

Hallo,

seit Jahren benutze ich als Virenscanner AVAST Antivirus Prof. ab der Version 4.6 da hatte ich es freigeschaltet und es täglich umgedatet, da er auch die Version regelmäßig erneuert hat als es Neuerungen gab, bin ich mittlerweile bei 4.8 angekommen....! Ich war immer begeistert von dem Prog. und habe mich immer sicher gefühlt....! Aber als ich gestern updaten wollte wurde mein Key gesperrt.....ich kann nicht mehr updaten habe dann neue Keys für die Version 4.7 geladen und da stand auch dass er sie akzeptiert hat im gegensatz zu den alten keys von 4.6 aber nach dem Update kam wieder dass der Key gesperrt wurde...! Was ist da los? das war doch sonst nicht? Könnt ihr mir helfen? hat einer von euch dasselbe Prob?

Bin ratlos und traurig, wüsste nicht welchen scanner ich als Alternative nehmen soll. Er soll sehr sicher sein UND recourcenschonend.....:( :(

Gruß Jessie