Pioneer DEH-P7900UB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pioneer DEH-P7900UB - Autoradio

Hallo zusammen, biete hier mein geliebtes Auto Radio Pioneer DEH-P7900UB mit USB an.
    Eigentlich brauche ich dazu nicht viel schreiben es gibt im Netz genügend Testberichte die dieses Radio zum Himmel loben, da ich es jetzt aber in meinem Firmenwagen nicht einbauen kann bzw.werde steht es zum Verkauf.

Gekauft wurde es am 21.08.2007 in Solingen (Auto-Media-World-GmbH)
    Kaufpreis 298,30 Euro

Mein Verkaufspreis ist 220 Euro.

Rechnung und Original Verpackung natürlich vorhanden. Also noch 15 Monate Garantie!Bedienteil hat minimale Benutzungsspuren um den Lautstärkeregler (keine tiefen Kratzer oder so vorhanden!)

Als Zubehör habe ich noch zur Original mitgelieferten Fernbedinung noch ne Lenkrad Fernbedienung (der ist von meinem alten Pioneer aber sind mit einander kompatibel)

Ich verschiecke es ungern daher biete ich euch die möglichkeit es am Wochenende in Moers und in der Woche in Hamburg abzuholen, aber wenn es sein muss kann ich es auch verschicken.

Bilder kann ich euch jetzt nicht Posten weil mein Digicam in Hamburg ist und ich das Radio nicht mitnehme...
    Ihr könnt euch aber ruhig vorher melden und das Schmuckstück besichtigen...

Hier einige Links dazu:
    Pioneer Datenblatt
    Userberichte