Welche HAndy sind Zurzeit TOP

  • Frage

  • REDPOLOXS
  • 3862 Aufrufe 49 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo
    Und ich sage mal XDA Orbit2 hat alles was MANN braucht ;)
    Bekommst auch schon unter 300 euro
    Macht echt Spaß das ding

    Vari3b
  • also ich hab (immer noch) das sony-ericsson w810i

    es ist beileibe nicht das neueste auf dem markt - aber es ist (für mich) immer noch eins der besten überhaupt!
    - ich hatte neulich für einige tage das w890i in der hand (und in gebrauch) - das hatte zwar eine bessere kamera (3.xmp) und ist nur etwa halb so dick wie das 810i - aber der leicht quäkige ton und der kaum spürbare vibrationsalarm haben mich das teil gleich wieder gegen mein w810i austauschen lassen... - wer das aber verknusen kann, hat mit dem w890i ein optisch sehr elegantes schlankes handy mit metallcover, ca 10mm flach, ne 3.xmp-kamera, den gleichen, unschlagbar guten mp3-player wie im w810i, durch wechselbare speicherkarten unheimlich viel platz - einfach ein top-handy!

    mich haben aber diese kleinigkeiten am w890i so gestört, dass ich zu meinem w810i zurückgekehrt bin!
    das w810i sieht einfach stylisch aus - hat ein grosses display - eine 2mp-camera - und den besten und geilsten mp3-player den ich jemals in den fingern hatte!
    mit ner austausch-speicherkarte hab ich jetzt 2gb platz, so dass jede menge fotos, songs, themes, klingeltöne, usw usw da drauf passen.
    es liegt gut in der hand und lässt sich sowohl beim telefonieren, als auch beim fotografieren, beim musikhören, beim sms schreiben - und und und klasse bedienen (auch wenn man(n) wie ich nicht ganz kleine zarte fingerchen hat)

    was ABC Alarm da schreibt:

    /....Sony (Wo die Komplete Verarbeitung vom gehäuse schlechter als schlecht ist! .../
    ist absoluter schwachfug
    - ich hatte vorher handys von siemens, nokia, motorola, philips, alcatel und direkt vorher das s-e k700i
    - das k700i, die beiden siemens und die beiden motorola waren am besten verarbeitet - das nokia war schrott der immer nur im gehäuse knarzte und einen sehr 'billigen' eindruck machte - desgleichen - nur noch nen tick schlechter - war das alcatel :würg:

    also aus meiner persönlichen erfahrung kann ich dir das w810i absolut empfehlen! - das teil bekommst du über iiihbaaai vom händler nagelneu schon für ~170huronen

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • ich habe ein k800i, bin sehr zufrieden. aber wenn ich wählen könnte würde ich das nokia N95 favorisieren, weil es einfach nix gibt was das mutimediahandxy niciht hat (glaube auch sogar GPS und so) außerdem hat es glaube die topwertung im punkt "ausstattung" in der connect bestenliste. kauf dir einfach mal ne connect und guck dir da am besten die handys an, da kannst sehr gut vergleichen
  • Hi,
    mit dem HTC Touch Diamond wirste auf jeden Fall deinen Spaß haben!Von der Ausstattung her auf jeden Fall top!Ich steh auch grad vor ner Vertragsverlängerung...und warte noch bis es billiger wird....;)Vor 3 Wochen hättest es dir bei O2 holen müssen, da es ja jetzt wieder auf über 200€ mit Vertrag raufgegangen ist, musste auf Vodafone warten bis die mit dem Preis runtergehn(Vodafone hat das HTC Touch Diamond später in die Shops gebracht als O2, deswegen dürfte der Preis noch runtergehn!).<---Es sei denn du kannsch nich warten und zahlsch halt 200€
    mfG
    hardwarefreak
  • hardwarefreak schrieb:

    Hi,
    mit dem HTC Touch Diamond wirste auf jeden Fall deinen Spaß haben!Von der Ausstattung her auf jeden Fall top!Ich steh auch grad vor ner Vertragsverlängerung...und warte noch bis es billiger wird....;)Vor 3 Wochen hättest es dir bei O2 holen müssen, da es ja jetzt wieder auf über 200€ mit Vertrag raufgegangen ist, musste auf Vodafone warten bis die mit dem Preis runtergehn(Vodafone hat das HTC Touch Diamond später in die Shops gebracht als O2, deswegen dürfte der Preis noch runtergehn!).<---Es sei denn du kannsch nich warten und zahlsch halt 200€
    mfG
    hardwarefreak


    Das ist ganz sicher eines der Top Handys zur Zeit. Aber eventuell lohnt es sich auf das für den Herbst angekündigte HTC Touch Pro zu warten. Itdentisch mit Touch Diamond aber dazu noch eine aufschiebbare tastatur.
    Gruss nixway
  • ich empfehle dir das iphone 3g ;)
    ich habe selber ein iphone und bin total zufrieden mit der bedienfreundlichkeit, ausser wenn du viel sms schreibst ist es ne umstellung und du wirst wohl nicht mehr so schnell sein wie früher.


    edit: habe mit lg nur schlechte erfahrungen gemacht
    sony ericson hat auch tolle natels ;)
    nokia naja gibt bessers

    mfg CAYAtion
    have fun ;)
    Gefundene Rechtschreifehler dürft ihr gerne behalten^^
  • Moin,

    also ich kann Dir nur das Samsung i900 Omnia empfehlen - besser als iPhone oder HTC Diamond ^^

    5 Megapixelkamera - 8/16 Gig Speicher - Klasse Sound und das Aussehen ist einfach n1ce.

    Bei Ebay bekommst Du das mit nem recht ordentlichem Vertrag schon für nullkommanix (wenn Du da nichts findest schreib mich einfach an).

    Hier mal die Addy von nem Test bei Areamobile.de - gegen iPhone und Diamond: Hands On :: Samsung SGH-i900 OMNIA 8GB | i900 Test | Handytest Testbericht


    Ich zumindest kann´s nur uneingeschränkt empfehlen - bin froh das ich es bei meinem neuen Vertrag genommen hab.

    gruss

    Snurf76
  • Also ich sag mal so für die Obere Mittelklasse würde ich das Nokia n78 empfehlen. Ich habe das mal so zum Test gekauft und muss sagen ist wirklich gut.
    Aber das Handy ist für mich nur der Zeitvertreib bin das Blackberry Bold 9000 erscheint. Den das Handy hat einen 635Mhz Prozessor, GPS, 2MPX, geniale Lautsprecher ein super Display und so weiter da könnte sich auch das Iphone verstekchen, nur hat das Iphone den Vorteil des Appstore und der Öffentlichkeits Aufmerksamkeit ich meine es Kennt ja wirklich jeder hinterletzte Mensch des Planeten.
  • also ich stehe voll auf nokia, und gerade auf die e serie... einfach geil die dinger... hab den e90 und das e51... ich denke das e51 ist das geilste ding... schöm klein, richtig schmal... okay die 2 megapixel cam ist nicht grad der hit aber es bietet alles ausser gps... und ist auch sehr edel verarbeitet, metall ist halt immer schön... ich bin echt zufieden...
  • Vodafone VDA GPS baugleich Toschiba Portege G710

    Die wichtigsten Daten:
    128MB ROM, 64 MB RAM, Steckplatz für Micro-SD-Karte bis 4GB
    Bauart: Smartphone mit QWERTZ-Tastatur (ohne Touchscreen)
    Display: 320x240 Pixel, 65536 Farben
    Speicher:
    Schnittstellen: Bluetooth, USB 1.1
    Internetverbindung: EDGE
    Kamera: Fotos bis 1600x1200 Pixel, Videos 176x144 Pixel
    Betriebssystem: Windows Mobile 6 Standard
    Besonderheiten: Trackball, GPS-Empfänger

    Hab ich für 100 € bei ebay gekauft.

    Ich hatte vorher immer nen Communicator gehabt, aber Nokia ist für mich nicht mehr kaufbar.
    Ich lege Wert auf eine vollständige Tastatur. Desweiteren Word und Excel.
    Telefonieren will ich natürlich auch.
    GPS funktioniert, Google maps funktioniert, Camera ist ok.
    Alles in allem ein echtes Schnäppchen. :bing:
  • Was für Handy könnt ihr mir den empfehlen ich kann in 3 tagen mein vertrag verlängern weis aber noch nicht was ich nehmen soll auf keinen fall ein touchhandy

    was ich bis jetzt so denk ist

    n 82
    n 95
    c 902

    würde mich über paar tipps freuen
  • Eindeutig das LG Secret sehr schönes Handy schlank sehr gute Bildqualität, und ein echter Hingucker.Außerdem ist es ein Slider was ich persönlich besser finde.

    Ich würde entweder auf ein Sony Ericson Cybershot Handy warten ,dass optischen Zoom hat oder zum Secret greifen!
  • hab das secret und ich weiss nicht iss zwar n echt geiles ding, vom optikfaktor her, kamera ist auch in ordnung, der blitz bisschen schwach aber naja, den auslöseton kann man nich ausmachen das stinkt

    irgendwas fehlt mir ;(

    würde es aber dennoch weiterempfehlen
  • Bin nun Stolzer Besitzer des Samsung SGH-G810 NAV und kann es nur weiter empfehlen..

    UMTS
    W-LAN
    GPS
    Nette 5M Cam
    Symbian S60 3rd
    TV-Out
    USB 2.0
    FM RADIO
    QuadBand

    weitere Infos auf der Samsung webseite oder schaut euch einfach nen paar videos auf youtube an :)

    P.S. Das G810 wird mit und ohne Navi Verkauft also drauf achten!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mat4th ()

  • Ich bin seit 6 monaten ein Fan von HTC Geräten!
    Zuerst hatte ich das Touch Cruise und neu seit 2 Wochen das Touch Diamond und ich muss sagen bin sehr zufrieden!
    das Toucscreen reagiert sehr gut!
    Software sehr gut! (alles erweiterbar)
    keine Speicherkarte, dafür einen internen speicher von 4GB!
    man kann das handy als Navigation brauchen!
    Nachtei: den AKku muss ich nach einem Tag (ich brauch das Handy sehr oft) aufladen...
  • habe mir einen touch diamond hd zugelegt, echt klasse teil und dann als zugabe 8bg speicherkarte. es gibt fast nichts, was das handy kann, und sieht sehr gut aus, aber mal sehen wie ich damit klar komme, hatte seit etwa 12 jahren immer ein nokia handy, bis auf kurze wechsel für wochen auf motorola oder blackberry.
  • Hi
    kann auch nur das HTC Touch HD empfehlen.
    Der einzigste Nachteil daran ist wie beim SE Xperia X1 die auflösung der Displays.
    480x800 wird z.Zt. zicht von allen SW Programmen unterstützt.
    Ansonsten sind beide TOP. Das i900 von Samsung ist ja nicht schlecht
    aber der Arbeitsspeicher RAM/ROM ist etwas zu mager.

    MAOH68