2 TV Karten und Premiere aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 TV Karten und Premiere aufnehmen

Hallo zusammen,

habe 2 Hauppuage Karten in meinem Rechner. Wenn ich jetzt auf Premiere was aufnehmen will über Timer geht das nur, wenn ich zuvor den entsprechenden Sender eingestellt habe, bzw bei DVBViewer in den Aufnahmeeinstellungen "Aufnahme permanent signalisieren" eingestellt habe.
    Sobald ich dann aber umschalte macht die Aufnahme nicht weiter.

Ich habe festgestellt, dass wenn ich den VPlug Monitor offen habe, dass er auch irgendwelche Dingne macht wenn ich den Sender wechsle, obwohl ich ihm gesagt habe, dass er nur verschlüsselte Sender an das CAM senden soll (auch über die Settings).

Habe es auch schon mit dem DVBVPlugin von Pikachu versucht. Habe es auch geschaft, 2 VPlugins unter den Plugins zu sehen, aber wenn man den Montor aufmacht, machen die Monitore der beiden VPlugins immer das gleiche.

Hilfe, was kann man tun. Würde doch gern Premiere aufnehmen undn nebenbei noch einen FreeTV Sender schaun, oder am allerbesten natürlich einen zweiten PayTV Sender.

Für Hilfe und Tips wäre ich echt dankbar

Gruß
    VM
  • also bei FreeTV Sendern sollte es kein Problem geben...
    Die Standart Software deiner Karte nutzen, und dort Free TV gucken. Im DVBViewer aufnehmen und die mit der du guckst deaktivieren.
    Leider hast du dann 2 Programme geöffnet :(
    Sonst kenn ich mich net so gut mit 2 Karten aus :/
    Teste es einfahc mal ob es so funktioniert....