grafik fehler

  • geschlossen
  • Problem

  • Daniel-99c
  • 776 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • grafik fehler

    meine grakar spint´n bisschen (ati mobily radeon 9000 vom Laptop)
    wen ich zb. Tm Forever starte und ihn ca. 5min am laufen hab blinkt und Esserscheinen schwarze streifen. (ürgendwan ist der Bildschirm schwarz)
    wen ich aber das spiel abbreche ist er ewider normal.
    [FONT="Comic Sans MS"]Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur zur allgemeinen Belustigung.[/FONT]
  • Yo,

    das hört sich im ersten Moment nach Überhitzung der Grafikkarte an. Bekommt der Laptop genügend Luft, d.h. Steht er auf einer festen unterlage, sind die Lufteinlässe verstaubt etc.

    Das wären so die Dinge die mir spontan einfallen.

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Jo der neue Treiber ist schon drauf.
    Gibt es auch eine Lösung wo ich den behalten kann? §:)§
    Auserdem TM Forever leuft ohne ruckeln oder anderes.
    Leuft sehr flüssig über 25 Bilder pro sec sicher.
    [FONT="Comic Sans MS"]Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur zur allgemeinen Belustigung.[/FONT]
  • Hm,

    um generaues sagen zu können musst die die "schwarzen Streifen" genauer Erklären. Sind diese recht dünn verlaufen meist Diagonal und blinken nur kurz auf und verschwinden bis sie dann wieder aufblinken? Oder bleiben sie da wenn sie einmal aufegtaucht sind und sorgen so dafür, dass der TFT nach einiger Zeit schwarz ist?

    Des weiteren: Dauert es etwas bis das anfängt, oder ist das quasi unmittelbar nach Beginn des Spielens der Fall? Und ist dies bei ausnahmslos allen Spielen so? Wie sieht es mit Filmen aus, gehen die ohne Probleme?

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Also Filme laufen.

    Die streifen bliencken ganz kurz auf und (die Streifen sind 1Pixel groß und ziehen sich uber den ganzen Bildschirm) es werden nach einiger Zeit mehr.
    Manchma ist ganz kurz der Halbe Bildschirm schwarz

    Es ist nur bei TM FOREVER
    [FONT="Comic Sans MS"]Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur zur allgemeinen Belustigung.[/FONT]
  • hmmmm.....???

    ja das geliche Prob. hatte ich auch mal aber da hab ich was bei TMNF verstellt und dann ging es aber KA mehr was ich da verstellt habe! Schau mal im SPiel oder so da müsste es stehen!
    4 heißt bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2!
    [COLOR="Blue"]4 = 2[/color]
  • Hm, wenn es tatsächlich nur bei TM ist schlage ich auchvor mal die Grafikoptionen des Spiels ein wenig zu verändern, weiss zwar nicht was da möglich ist, aber evtl. Vsync aus, HDr aus, und bLooms etc aus, und FSAA um 1 bis 2 stufen runter.

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]