Versch. Fragen zur PS3!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Versch. Fragen zur PS3!

Hi Leute!
    Ich bin mir am überlegen, eine PS3 zu kaufen und habe dazu ein paar Fragen!

1. Wenn ich mir eine 40GB PS3 zulege, und plötzlich die 40GB voll sein sollten, könnte man dann an die PS3 über USB ne externe Festplatte anschließen und dann dort Spielstände, Musik, Videos... drauf speichern??? (Mir geht es um die Garantie, weil wenn ich ne größere Platte einbaue, ist die Garantie futsch!)

2. Ich habe gehört, dass der PS3 Controller anfangs keine Vibrationsmotoren eingebaut hat. Stimmt das? Wenn ja, ist der Motor dann bei den heutig hergestellten Controller eingebaut?

3. Ist der Preis von 380,83 Euro in ordnung für ne PS3 (40GB + 1 Controller + übliches Zubehör) und GT5 Prolouge OK??? Natürlich ist alles NEU!!!

Danke im Voraus für Eure Hilfe,
    'heisterc'
  • servus,

zu1) in der Bedienunngsannleitung wird sogar erklärt wie man die interne HDD wechselt, somit ist die Konsole dafür ausgelegt das du die HDD wechselst. Sprich deine Garantie verfählt nicht, die Person wo dir das erzählt hat die da ziemlich angelogen.

Die HDD wird ziemlich schnell voll ich habe nun 57GB voll von einer 320GB Festplatte. Das wichtigste ist das die Platte eine 2,5" Platte ist.

zu2) die PS3 controller heißen SIXAXIS und haben keine Vibration und werden sie auch nie bekommen. Mitlerweile gibt es aber auch DualShock 3 wo eben einen Motor haben aber die SIXAXIS funktion ist nicht mehr Verfügbar. Dieser Controller wird aber nicht mit der PS3 zusammen ausgeliefert, Sony will aber auf Grund der großen Nachfrage ein neues Packet auf den Markt bringen wo der SIXAXIS Controller weg fählt und der DualShock 3 mit dabei ist, wann das sein soll wurde aber bis her nicht bekannt geben.

zu3) bei Amazon kostet die Konsole so wie du es beschreibst 450€ wie es nun in den Normalen Handel aussieht weis ich nicht, da ich keine Preise mehr anschaue. Warum auch ich hab ja schon eine.

Von daher würde ich sagen 380€ ist ein guter Preis.

Bei weiteren fragen in Bezug auf die Konsole kannst du dich gern mit mir in Verbindung setzten.

greez maNu