High-End PC (mit Geforce 9800 GX2 1GB!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• High-End PC (mit Geforce 9800 GX2 1GB!)

Ich verkaufe 2 nagelneue Rechner (Marke Eigenbau, die ursprünglich für einen Verwandten gedacht waren, dieser aber überraschend (leider) verstorben ist.)

Folgende Hardware ist eingebaut:

Mainboard:
    ASUS P5E3 Deluxe (mit ASUS Remote-Fernbedienung: 10/100/1000MB Lan, 2 Bänke a 2 Slots macht 4 Slots (jeweils max. 2GB RAM!), 7.1 Surroundsound Onboard)

Netzteil:
    Sharkoon Silentstorm 12A Netzteil (700 Watt!!! )

CPU (Prozessor):

Intel Core to Duo E8400 3GHz mit Lüfter(Artic freezer pro 7) (laut BIOS Normaltemp bei 28-29 Grad Celsius!)

Grafikkarte:
    XFX (Nvidia) Geforce 9800 GX2 (2x 512 MB (!) 2 Monitore Anschließbar!)

RAM/Arbeitsspeicher:
    2 GB Ram DDR3-1333 von OCZ mit Hitze"verteiler"!!!

HDD:
    SAMSUNG Festplatte 500 GB SATA

DVD-Brenner:
    DVD-Brenner von LG

TV-Karte (DVB-S):
    AVerMedia A700 DVB-S Karte mit Fernbedienung

Gehäusefarbe:
    Schwarz

Zusätzlich:
    Für PC Gamer: Company of Heroes
    2 Weitere einbaubare kleine Zusatzlüfter von ASUS
    Treiber DVDs/CDs
    Debian/Ubuntu/Kubuntu/Knoppix CDs
    (für einen Rechner: Adobe Photoshop Elements 5.0 Bundle Version)

Außerdem für Nintendo DS Fans: Worms Open Warfare

Preisvorstellung (je Computer): 1550€-1650€
    zusammen im Pack nur 3000€

Support kann von mir nicht gegeben werden, jedoch ist nur Qualitätswahre eingebaut, sodass es möglich ist den Herrsteller zu kontaktieren.

(ich bin kein offizieller Händler, das hier ist ein Privat Kauf, andem ich keinen Verdienst davon trage.)
    Eine Rechnung wird beigelegt, sodass Sie den Händler der Hardware kontaktieren können. (ich glaube 2 Jahre Garantie oder mehr!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GG.de.vu ()

• Yo,

hätte wohl Interesse aber ich hoffe bei deiner Preisvorstellung liegt ein Tippfehler vor. Ich habe die Konstellation mal neu zusammengestellt und komme -komplett- auf knapp 1100€.

Und du verkaufst als Privat, also ist davon nochmal ein gewisser Prozentsatz abzuziehen, so dass ich erstmal 900€ biete.

'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • also preis minimal 1500 € soviel hab ich auch für die hardware bezahlt, die hat ein händler aus meiner umgebung gekauft.
    ich wohne in hude (27798) bei oldenburg in niedersachsen.
    garantie ist noch 2 jahre drauf.
    die hardware wurde nur zum test ob alles ordnungsgemäß funktioniert benutzt.
    Getestet mit folgenden OSs: Windows XP 32 / 64 Bit und Windows Vista 32 / 64 Bit.

Bilder kann ich morgen gerne einstellen.
    Selbstabholung dürfte möglich sein, müsste aber voher natürlich besprochen werden. versandkosten habe ich jetzt noch keine berechnet.

@Oses: 1100?? jaja ich habe ausschließlich Qualitätswahre genommen, z.B. 2GB(2x1) OCZ DDR3-1333 Ram (Platinum Series)

den genauen Preis kann ich euch morgen mitteilen, ich muss eben aus meinem ordner die rechnung holen. schaff ich aber heute nicht mehr.
    Seit versichert, ich hab dafür knapp 1480€ hingeblättert und lege ja noch Software drauf. (z.B. Photoshop elements 5.0 für einen Rechner.)
    Ein paar Bilder sind dazugefügt, jedoch nur welche aus dem Web.
    Sehen aber genauso aus wie im PC.
  • Also 1500 Euro für so eine Kiste ist echt voll Übertrieben

Mach mal PC Konfig bei Alternate und das is einer der Teueresten da bekommste noch viel viel mehr für 1500 Euro

Also mach was am Preis oder Verkaufe einzelteile dann kommen wir ins Geschäft
  • Ich werde nicht vom Preis runtergehen, sonst mach ich ja verlust.
    Ich lad jetzt noch Bilder rein. wenn ihr wollt scann ich sogar noch die rechnung.
    Ich hab jetzt noch zwei Windows Word CDs von nem Freund bekommen. Die leg ich noch oben drauf.

Die Bilder findet ihr alle unter dieser Adresse:
    techgods.de/pc/img/
  • Eh, was denkst du denn? Willst du damit Gewinn machen?

Wenn man etwas kauft und dann Privat verkauft hat man immer Verlust. Sonst gäbe es ja keinen grund bei privat zu kaufen.

Des weiteren habe ich _genau_ deine Komponenten zusammengestellt und nun dein Ram dazu kalkuliert, da du die Marke vroher nicht angegeben hattest.
    Ergebnis: 1121€.

Des weiteren ist es mir als Käufer doch egal bei welchem überteuerten Händler du gekauft hast, da ich natürlich mit den günstigsten vergleiche und so sehe, dass der PC niemals 1500 Euronen wert ist, aber ich merke wir kommen nicht ins Geschäft.

Mir bleibt nur noch dir viel Glück zu wünschen, und ein kleiner Tipp wenn du wirklich auf einen _solchen_ preis bestehst versuchs nicht hier, sondern da wo es Leute gibt die keine Ahnung haben, wie Zeitung etc;<

'ses

€dit: Du solltest mal das Pic "P4240188" entfernen wenn du die Serial, die wahrscheinlich ab diesem Moment nichts mehr wert ist weiterverkaufen möchtest ;<
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • für 800 nehm ichn dir ab..
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • Prozessor kostet derzeit ~155€ :) hab ich mir erst letztens bestellt ;)

Ich hab mir ein ähnliches System für ~650€ gekauft. Lediglich die Grafikkarte kostet bei dir ca. 150€ teurer, proz.lüfter +30€ vielleicht, dvd brenner hab ich mir gespart +30€

Also mehr als 950 kannst du wirklich nicht verlangen!
  • Also wenn Du vom Fotos machen so viel Ahnung hast wie vom Systembau na dann Gute Nacht
    Auf den bilder ist nix zu erkennen

Und Du hast viel zu viel bezahlt und das wird Dir niemend bezahlen

Und die kabel liegern quer durchs Gehäsue
  • was habt ihr denn gegen den Herrn hier...

Ich verkaufe 2 nagelneue Rechner (Marke Eigenbau, die ursprünglich für einen Verwandten gedacht waren, dieser aber überraschend (leider) verstorben ist.)

hat nicht jeder schon mal für seinen Verwandten 2 Highend-PC's zusammengebaut, kann ja jder mal gebrauchen, solche Geräte im Wert von "3000€".
    Und ich hab ja auch zu Hause 2x ein und den selben PC rumstehen...

Ok, wenn du wirklich 2x diesen PC besitzt, dann nenne mir, warum du ein und den selben PC für einen Verwandten zusammengebaut hast.

Viel Spaß beim verkaufen wünscht Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<