igo8 init app

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• igo8 init app

Hi

Ich wollte einmal iGo8 testen. Jetzt habe ich mir PNA - IGO8 - Build 8.0.0.31442 | PDA + PNA | Extras herunter geladen. Leider kommt beim start sofort init app. Was mache ich falsch. Gibt es da eine Lösung.

Gruß Kaffee:confused:
  • Hast du unter building auch die building drin?
    Hast du auch die voice in voice drin, Nein?, dann geh mal im Ordner PDA da sind welche drin.
    Hast du alle language in dem Ordner lang?
    Hast map im Ordner map drin?

usw.......................

Wen es dann daran nicht lag, habe ich auch keine Ahnung was bei dir dann falsch ist ^^
  • Wie heisst denn die Fehlermeldung genau und welche Hardware benutzt Du? Wir haben doch keine Glaskugel;)

Ich habe genau diese Version auf einem PDA (Bluemedia PDA255, voll funktionsfaehig auch in Landscape, einen TMC Adapter habe ich dafuer nicht) und PNA (Easilite 3600 GO, TMC und Display Helligkeitssteuerung funktionieren noch nicht) zum laufen bekommen.

Wie Herbergsvater schon schrieb muss man sich insbes. bei der PNA Version die fehlenden Files aus beiden Versionen zusammenstellen.

In der sys.txt muss der Applikationspfad ggf. angepasst werden.