Problem bei Perry Rhodan the Adventure

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem bei Perry Rhodan the Adventure

Hy,

hätte da mal ein interessantes Problem.
    Also ich bin bei PR im ersten Kapitel und so gut wie am Ende.

Dem Jurie habe ich den Roboter gezeigt, alle Türen sind auf ... ich muß nur noch mit dem Raumschiff wegfliegen (denke ich) und warten oder besser gesagt auslösen das der Positroniker seinen Job zuende macht und die Avatare freischaltet.

Im Prinzip habe ich alles gemacht ... seit drei Tagen gammel ich nun rum, warte auf versteckte Zeittrigger, leider vergebens und nun mußte ich was machen, was mir eigentlich wiederstrebt ... ich habe mir ein Walktr. reingezogen und ich konnte es kaum glauben.

Ich habe alles gemacht ... ausser das ich Juri nicht gefragt habe das er die Fernbedienung von Bully reparieren soll ... ich mein "Warum auch". Es wurde nie erwähnt das sie kaputt sei ... lass es so sein, trotzdem habe ich immer noch ein Problem, Juri ist weg und ich habe das ungute Gefühl es sich bei meinem Problem um einen BUG handelt, eine Art Sackgasse, da das Spiel darauf wartet das ich Juri die Remote gebe und es erst dann den Postroniker seine Arbeit beenden lässt.

Wäre nett wenn jemand helfen könnte ... ich mein es kann ja nicht sein, das bei einem aktuellen Spiel so eine derbe Sackgasse aufkommt ...

Danke

Gruß