Becker 7916 mit MN 6.5.1 geht, aber wie Buttons anpassen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Becker 7916 mit MN 6.5.1 geht, aber wie Buttons anpassen!

Hi zusammen,

Navigon läuft auf meinem 7916 einwandfrei, nur wollte ich noch wissen wo und wie ich meine 4 Hardwaretasten:
    - sprechen
    - nacht/tag
    - gps standort
    - home

anpassen kann?

In der Usersettings.xml habe ich HWkeys gefunden, aber die haben die gewünschten Funtionen nicht.

Gruß Odatz
  • Hallo odatz,

würde mich freuen, wenn ich soweit wäre wie Du. Habe Dir eine PN mit der Bitte um Hilfe geschickt.
    Vermutung zum Thema Buttons: Da die Buttons z.B. bei PDA's über das BS konfiguriert werden (da gibt es ja auch immer 4 Tasten) denke ich einmal, dass dies hier auch so sein könnte.

Gruß
    BausB
  • Hallo odatz,
    auch bei mir läuft o.g. Software einwandfrei.

Kennst Du die Codes der vier Harwaretasten des 7916?

Nachdem ich MN5 komplett und ohne Zusatzsoftware durch MN6 ersetzt habe, bekomme ich im Becker-Menü beim drücken der Tasten eine Fehlermeldung vom Windows; meine Vermutung ist daher, wie von BausB geschrieben, dass die Tasten im BS konfiguriert werden.

Aber vielleicht ist es möglich, bei aktivem MN6, die Tasten zumindest im MN6 zu konfigurieren und zu nutzen?!

Grüße
    btapro