CoD4 Patch deinstallieren

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CoD4 Patch deinstallieren

Hi Leute....
    Ich habe bald einen Clanwar in dem Spiel Call of Duty 4.......
    Leider läuft unserer Server nur auf 1.4 und ich habe 1.5. und komme demzufolge nicht auf den Server....hat jemand ahnung, wie ich den 1.5 Patch wieder deinstallieren kann ???
    wenn ich einfach nur nochmal denn 1.4 Patch installieren will sagt er mir, dass bereits der aktuelle Patch installiert ist...
    Hoffe ihr könnt mir helfen...
    mfg
    phoenix3000
  • Das einfachste wäre, wenn du CoD 4 kurz deinstallierst und neu drauf lädst, dann bis 1.4 statt 1.5 Patchst. Wie du von deiner Version 1.5 runter bekommst, weiß ich nicht, wahrscheinlich geht das auch gar nicht, weil der 1.5 Patch ja die exe und weitere Files im CoD Ordner überschreibt, und somit die 1.4 Dateien nicht mehr vorhanden sind. Du könntest aber mal über Systemsteuerung -> Software + Updates anzeigen, schauen ob es den 1.5 Patch bei Cod anzeigt (wird es aber sehr wahrscheinlich nicht machen) und deinstallierst den dann.

Viel Glück
    NooO
    [FONT="Century Gothic"][LEFT]...even a creature of the night was sometimes afraid of darkness.[/LEFT][/FONT][FONT="Century Gothic"][RIGHT]nobody is perfect...[/RIGHT][/FONT]
  • Mal abgesehen davon das es das FALSCHE Unterforum ist, schau doch ma unter
    START---->Einstellungen---->Systemsteuerung---->Software ob er da aufgeführt ist, manchmal sind patche das und kannst Sie dann dementsprechend deinstallieren!