Was habt ihr als kleines Kind geguckt

  • Umfrage

  • Ediso
  • 113020 Aufrufe 971 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Sandmännchen!

    Etwas anderes speziell für Kinder gab es damals nicht.
    Wir hatten nur Schwarz/Weiß TV und ARD,ZDF und WDR.
    Sendestart war 17 bzw 18 Uhr.
    Steinzeit also.
  • Hallo, habe schon viele Gute Seriennamen gelesen wie Barbapapa und Sendung mit der Maus, die ich damals auch geschaut habe. Aber hat keiner von euch "Fünf Freunde" geschaut?Und zwar die Serie 1977/1978. Habe die Sendung geliebt. Leider gibts die nicht auf DVD. :(
  • @yimmi...
    du glückliche hast du damals die Folgen aufgenommen? Habe es damals leider nicht getan und heute kann man wegen eines bloeden Rechte Streits die folgen nicht kaufen... :(
  • Biene Maja
    Scooby Doo
    Ghostbusters
    Sesamstraße
    die Sendung mit der Maus
    Super Mario Bros Supershow
    Schlümpfe
    Darkwing Duck
    Quack Pack
    Mila Superstar
    Kickers
    Pokemon
    Digimon
    Dragonball
    Dragonball Z
    Dragonball GT (ja mit 18 musste ich das dann halt doch fertig gucken ;))
    Thomas die Lokomotive
    Bonkers
    Goofy & Max
    Stargate (das find ich immer noch geil :D)
    Detektiv Conan

    mehr fällt mir nun nich ein :(
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Sesamstraße, Sendung mit der Maus, Pumuckl, Hallo Spencer, Weihnachts-Serien (Silas, Jack Holborn, Anna, ...), Kimba der weiße Löwe, Löwenzahn, ein Colt für alle Fälle, Hart aber herzlich, auf Achse, Wickie, 5 Freunde, Mr. Rossie, Biene Maja, unsere kleine Farm, die Waltons, das Haus am eaton Place, Remington Steele ........................
  • Gummibärenbande, Darkwind Duck, Duck Tales, Chip und Chap Ritter des Rechts, Die Simpsons, Full House, A-Team, Paulchen Panter, ...

    Das ist der großteil den ich gesehen habe
  • Boah, auch schon wieder 11-14 Jahre aus, als ich 4-7 war, mir fällt jetzt auch nicht alles was ich mir angesehn hab ein, aber was mir noch einfällt das wäre:
    Die Hero-Turtles, David der Klabautermann, Sesamstraße, Pokemon(dafür schäm ich mich jetzt mal:depp:), Transformers und noch Cow and Chicken.

    Obwohl ich mir eigentlich Cow and Chicken gelegentlich noch immer ansehe.:weg:

    mfG samrod
    [COLOR="DarkRed"]"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen,
    wohin man käme, wenn man ginge..."[/color]
  • Sandmännchen, Löwenzahn, Luzie der Schrecken der Straße, Pan Tau, Catwisel, Sendung mit der Maus, Biene Maja, Augsburger Puppenkiste, Pumuckel, usw.

    Das waren noch richtige Kindersendungen. Heute bin ich zum Teil geschockt was so läuft.

    Grüße vili
  • eigentlich garnischt^^. Und es hat nichtmal geschadet. Später dann Pokémon und Yu-Gi-Oh. Tjaaaa, und heute? Heute kommen meine Filme bei Rapidshare^^. Ehrlich, das deutsche Fernsehprogramm ist zum ******. Wahrscheinlich bestellen wirs ab :)
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • sendung mit der maus, pippi langstrumpf ^^, biene maja, gummibaerenbande, db, dbz, digimon, pokemon, auch ma barbapapa, sailor moon -.- ^^,winnie der poohbäaaaar, zubasa, und so weiter.......mehr faellt mir nicht mehr ein :hot:
  • messchtei112 schrieb:

    Hallo,
    Für Digimon, Pokemon, etc. bin ich schon zu alt.
    Schöne Grüße
    messchtei112

    Ja ich sagte ja das ich das früher angeguckt hab X(
    [COLOR="Blue"]I[/color]ch bin auf der [COLOR="Blue"]S[/color]uche nach einem[COLOR="Blue"] I[/color]P [COLOR="Blue"]V[/color]erteile. [COLOR="Blue"]W[/color]ill wieder [COLOR="Blue"]U[/color]pper werden . Hatte in letzer [COLOR="Blue"]Z[/color]eit .. Keine[COLOR="Blue"] Z[/color]eit ^^