adobe premiere wie funktionierts??????

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• adobe premiere wie funktionierts??????

hab mir mal ne testversion von adobe premiere geholt...

so das problem fängt schon vorne an... wie kann ich denn ein ganz gewöhnliches video (avi) damit bearbeiten??? bekomm das ja nicht mal geöffnet...
  • Adobe Premiere

Hallo,
    ich weiß nicht ob Du inzwischen Dein Problem gelöst hast? Wenn nicht : Premiere Pro fragt erst mal nach einem vorhandenem projekt. Am Anfang legt man ein neues Projekt an. (Z.B) DV-Pal mit 32 oder 48 KHz je nach Kamera Aufnahme Modus) In den Voreinstellungen (Ordner Bearbeiten) werden Anpassungen vorgenommen. Unter dem Ordner Datei / Importieren aufrufen und die avi Datei suchen und öffnen. Soviel erst einmal zum starten mit diesem Prog.
    Viel Erfolg
    Otscho
  • hi itta,

vielleicht hilft dir das: Adobe - Design Center - Video-Workshop

... kannst in "produkt auswählen" das adobe premiere-progi auswählen und einzelne themen in "titel" und auf "viedeo abspielen" klicken ...

mfg

deja_vu79
    [SIZE="1"]Stell dir vor, es geht, und keiner kriegts hin. | Die nicht helfen wollen, hindern gern. | Ein Narr kann mehr fragen, als sieben Weise beantworten können.

Lieber gut geklaut als schlecht erfunden.[/SIZE]