Funk Maus & Tastatur Set (USB!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Funk Maus & Tastatur Set (USB!)

Moin Mädelz,

joa, Threadtitel sagt ja schon alles ich suche ein Set aus Maus und Tastatur. Übertragung sollte Funk sein und es sollte für'n USB Anschluss sein.
    Erstmal zum Funk: Taugt das Zeugs mittlerweise was oder ratet ihr mir besser davon ab???

Preislich lege ich mich bei 50€ fest - muss reichen brauch ja nicht dass absolute Topzeugs.
    PS: Eine Tastatur mit Beleuchtung wäre eventuell nicht schlecht!

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Also ich hab seit kurzem das Logitech Cordless Desktop Wave.
    Ist eine nette Kombination. Ergonomische Tastatur mit vielen Sonderfunktionen und weicher Handballenauflage. Die Maus ist nicht so ergonomisch. Hat aber zurück und vor Tasten.
    Mit der USB Funkverlängerung ist die Reichweite ganz gut.
    Preis und Berichte unter Amazon.de
    So um die 60€

Für 50€ wirst du nichts beleuchtetes finden.

Clebo
  • Moin Moin!

Joa, danke an Clebo! Habe mir im Netz noch nen 5-seitigen Test zu der Tastatur durchgelesen und die wurde hochgelobt! Also ein Topgerät. Naja, Logitech soll ja ganz gut sein :rolleyes:
    Mal gucken - will jetzt nich mehr lang herumsuchen, zahl ich halt dann etwas mehr, dafür kauf ich mir auch keine mehr bis die hinüber ist :laugh:

Ergo: Hab die gleich auch schon bei Amazon bestellt, woanders hätte ich sie zwar paar Euronen billiger bekommen aber naja, ich brauch das Teil, kann ja im Moment mit meinem PC nix anfangen, und bei Amazon ist das Set übermorgen bei mir Zuhause.

Hoffentlich funzt auch alles :rolleyes:

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Gratulier zu der Entscheidung.
    Ich hab sie abends bestellt und am anderen Tag um 15 Uhr erhalten.
    Wenn sie dir nicht gefällt kannst du sie ja wieder zurückgeben. Amazon ist da schon gut und Versandkosten frei.

Viele Grüße vom Clebo