Mehrere SVCDs auf eine DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mehrere SVCDs auf eine DVD

Hi Leute haben folgendes problem ich hab hier 6 bins und 6 cues und möchte die alle auf eine CDR+/- brennen. insgesamt ist die DVDR groß genug mein prob ist nur wie brenn ich die bins immer rauf ich kann ja schlecht erst eine dann noch ein weil das geht ja nur bei CDRW soweit ich weiss... gibts da ne möglichkeit und wenn ja welches Brennprogramm ist am besten...!?

Und würde es auch gehen mehrere Gamez auf 1 DVD zu brennen!?

BYE

daRul0r
  • Wenn ich das Kauderwelsch mal entwirren darf: du möchtest alle ISO-Images auf eine einzige DVD brennen und zwar so, dass die jeweiligen Dateien und Ordner, die in den Images liegen normal lesbar sind?

Dann ist die Antwort einfach: geht nicht! Stell dir vor, in mehreren Images kämen die gleichen Ordner und/oder Dateien vor. Welche sollte er dann anzeigen?

Einzige Lösung, die mir einfällt: mit ISOBuster die Dateien aus den Images rausholen und "von Hand" in einzelne Unterordner auf die DVD brennen. Alternativ könntest du die Images erstmal normal auf eine CD-RW brennen, auf Festplatte kopieren und von da aus auf die DVD kopieren.

Grüße
    Michael
  • Also ich würde die bins erst mal entpackenmit Isobuster ;)
    Dann kannst du die mpeg Files direkt brennen eine nach der anderen und mit Nero 6 kannst du dier sogar ein Menü erstellen in dem du auswählen kannst welche der Filmchen du jetzt schauen willst.

@Kelzoo "Geht nicht gibts nicht" zumindest wenns Software iss ;)

Cya
    sT0nE
    :öm:
  • Original geschrieben von sT0nE
    @Kelzoo "Geht nicht gibts nicht" zumindest wenns Software iss ;)

Das erzähl mal den Leuten bei Microsoft ;)

Meine Bemerkung bezog sich auch nur auf das direkte Brennen mehrerer ISOs in einem Arbeitsgang. Die ISOBUSTER-Lösung, die wir beide vorgeschlagen haben, ist ja ein Umweg.
    Außerdem: wer sagt dir, das es um Filme geht? Können genausogut mehrere Spiele sein.
    Zum Schluß vielleicht noch die Bemerkung: bei den CD-Rohling-Preisen würde ich gar nicht darüber nachdenken, wie ich alles auf einen DVD-Rohling quetschen kann, sondern den einfachen Weg gehen und mehrere CDs benutzen.

Grüße
    Michael
  • Ist es nicht möglich 5-7 Spiele auf eine DVD zu brennen!? Das Autostart dann nicht funktioniert ist mir klar aber sonst müsste das teil doch gehen!!

Naja probieren geht übeer studieren

MFG

daRul0r
  • Ob die Spiele dann laufen hängt schlicht davon ab, wie die auf die Dateien zugreifen. Wenn sie absolute Pfade benutzen (D:\spieldatei.xyz) wirds problematisch. Dann müssen die Dateien auch genau dort liegen. Wenn zwei Spiele dann teilweise identische Dateinamen verwenden, geht das in die Hose.
    Das einfachste dürfte sein, das mit einer DVD-/+RW auszuprobieren. Die Preise dafür fallen ja gerade stark.

Grüße
    Michael