IGO 8- build 8.0.0.31442 für PDA


  • lukollo
  • 2387 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IGO 8- build 8.0.0.31442 für PDA

    hallo leute
    habe IGO 8- build 8.0.0.31442 für PDA und bekomme es nicht zum laufen auf meinem pda yakumo delta 300 gps. wer kann mir helfen.
    habe den ordner 2577 und igo8 auf die speicherkarte einschl. karte kopiert.
    MFG
  • Hi,

    ich habe einen Bluemedia PDA255 (ist baugleich zu deinem Yak). Die Version von Crackspider geladen die beiden Ordner mit einem Kartenleser auf die SD-Karte kopiert und diese dann in den PDA gestopft. Der PDA (meiner zumindest) startet dann automatish die Installation. Erst danach habe die noch fehlenden Dinge wie Maps auf die Karte kopiert und die sys.txt angepasst.

    Wenn das nicht klappt starte doch die Autorun.exe in 2577 mal direkt

    Wie gross ist deine SD-Karte? Max 2 GB und FAT16 formatiert?
  • lukollo schrieb:

    hallo leute
    habe IGO 8- build 8.0.0.31442 für PDA und bekomme es nicht zum laufen auf meinem pda yakumo delta 300 gps. wer kann mir helfen.
    habe den ordner 2577 und igo8 auf die speicherkarte einschl. karte kopiert.
    MFG

    hallo lukollo,
    benutze igo8 auf pda yakumo delta 400, geht so la la.
    bekomme öfters fehlermeldung "zu wenig speicher" .
    pda muss immer speicher frei machen, dann läuft es ne weile.
    benutze lieber igo 6+ läuft ohne probleme auch auf delta 300.
    mfg renner08
  • hallo bei mir läuft es auch so la la habe auch die zwei dateien auf sd kopiert! ab und zu sagt er auch zu wenig speicher aber das große problem, er wird immer dunkel beleuchtung geht aus habe schon einstellungen überprüft alles ok würde mich auch int. was in der sys.txt angepasst werden muss vieleicht



    [rawdisplay]
    highres="0"
    screen_x=480
    screen_y=272


    wäre super wenn einer helfen kann :(


    gruß herlitz
  • Hallo, ich habe auch ähnliches Problem. Bei meinem Yakumo Delta 300 sind die Ländernamen nicht drin!!! Also d.h. ich kann keine Route eingeben.
    Vielen dank für Hilfe. Übrigens was genau heißt sys.txt angepasst?!
  • mit der sys.txt kannst du in maßen konfigurationen vornehmen. mit dem weiter oben genannten:

    [rawdisplay]
    highres="0"
    screen_x=480
    screen_y=272

    stellst du die auflösung deines PNA/PDA ein. bei QVGA quer steht da dann

    [rawdisplay]
    highres="0"
    screen_x=320
    screen_y=240
    signatur...
    gibt's ned!
  • Hallo,ich habe auch ein yakumo und bekomme das auch nicht hin,habe igo8 auf die sd karte kopiert geht leider nicht,vieleicht brauch ich eine andere vision von igo 8,kp???ich habe das fast ein mal geschaft!aber das bild war unklar und so komisch blau grün? kann mir bitte einer helfen!
    Danke!
  • Hilfe, liebe Boardmitglieder.
    Hab IGO8 auf meinem HTC Kaiser installiert.Startet auch ganz normal,aber dann fängt das Ding zu ticken an wie eine Zeitbombe,und ist nicht mehr abzustellen solange IGO läuft.Kann auch keine Orte angeben,die Buchstaben bleib nur schwach beleuchtet,obwohl eine Karte auf maps drauf ist.
    Vielleicht ist einer so nett und kann mir helfen.
    Dank im Voraus
    fragos