(fast) alle Accelerometer Apps/Games

  • Down

  • emule2006
  • 3890 Aufrufe 44 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (fast) alle Accelerometer Apps/Games

    en Gude,



    OFFLINE BIS AUF WEITERES!
    Aufgrund meines Zeitmangels erkläre ich all meine Threads, für unbestimmte Zeit für offline.
    Ich werde die nächsten Wochen geschäftlich unterwegs sein, und habe deshalb keine zeit mein Postfach zu leeren.also spart euch ne nachricht




    Heute möchte ich gerne mal meine Sammlung an Accelerometer Apps bzw games zum Download bereitstellen:

    Alle Funktioneren mit Nokia N82, N95 ,N95 8gb usw.. (alle Symbian S60
    3rd edition handys mit Bewegungssensor).

    Im Pack enthalten:

    pySnake

    pySnake bringt den Klassiker Snake zurück aufs Handy und nicht nur das, ihr könnt die Schlange diesmal, vorausgesetzt ihr besitzt ein entsprechendes Handy, mit bewegen des Handys steuern.
    Für die Ausführung von pySnake benötigt ihr ein installiertes PyS60 / Python Framework. Dieses könnt ihr in der aktuellsten Version jeweils passend für euer Gerät bei SourceForge herunterladen.


    pyRybka

    Schwipp, Schwapp. Die Software aus dem 3. Teil des Python Days verwandelt dein Nokia S60 3rd Edition Smartphone in ein mobiles Aquarium. Mit dem Bewegungssensor kann das Wasser “gesteuert” werden.



    NiiMe Drums:


    NiiMe Drums is the latest addition in the Asier Arranz's innovative set of NiiMe fusion applications that is now available for the public download after the shorter period of the closed beta testing.

    NiiMe Drums is the very first motion based music composers for the Accelerometer enabled Symbian S60 phones like Nokia N95.

    It is music-production solution that allows you to spontaneously compose the music tracks just with shaking your phone and instantly playing on your PC after composing.

    It is like virtual recording studio and creative sound creation tool for your phone. It allows you to create your own drums compositions without the need for dedicated and expensive hardware or any other additional software.

    I am really not an expert for drums or for music composing but I know that inspiration is the most important part and you are looking for a quick way to lay down your ideas or just want to create some crazy compositions then this is the only package you need!


    Pocket Toshi
    Pocket Toshi ist ein prototyp für ein musik programm. Nicht sehr Spektakulär aber iwie Lustig^^

    Phone Fight
    Phone Fight ist ein Bluetooth Multiplayer Game. Ihr schwingt euer Handy als virtuelles Schwert gegen einen Kumpel!:D


    NokoShop
    NokoShop ist ein Paint-Programm für’s Handy, jedoch kein gewöhnliches, mit NokoShop könnt ihr, sofern ihr ein entsprechendes Gerät besitzt, mit dem Bewegungssensor zeichnen.


    MosKillTo

    Eine Art Moorhuhn für den bewegungssensor


    Mirage Money
    Mirage Money ist ein Spiel, welches den Bewegungssensor eures Handys benutzt, ihr steuert euch durch bewegen des Handys durch eine Welt in der ihr möglichst viele Münzen sammeln solltet, dafür habt ihr 2 Minuten Zeit. MM bietet euch die Auswahl zwischen 2 Modi, der eine öffnet die Kamera und ihr steuert euch sozusagen durch die reale Welt


    CarMeter

    “CarMeter” kann die Beschleunigung des Fahrzeugs und auftretende G-Kräfte messen. Zusätzlich ist es in der Lage bei Haarnadelkurven vor zu starken Fliehkräften zu warnen und damit die Sicherheit zu verbessern und der eigenen Selbstüberschätzung vorzubeugen.

    Ein weiterer Modus ist eher für Offroad-Anwendungen gedacht und misst laufend den Neigungswinkel des Fahrzeugs in alle Richtungen. Auch hier wird natürlich bei zu starkem Gefälle gewarnt.







    ShakeSMS
    Kommt eine SMS an, schüttelt man kurz das Handy und schon wird die SMS angezeigt. Ein erneutes schütteln sperrt die Tastatur und kehrt zum Homescreen zurück.

    Ein Absoluter Hingucker...

    ShakeLock

    Mit dem Tool kann die Tastensperre durch schütteln das Handys ein- und ausgeschalten werden.


    NiiMe Wheel

    Ihr mögt die Steuerung der Wii Console, findet die Grafik aber nicht so prall? Da die PS3 ist zu teuer ist und auch “noch” keine Bewegungssteuerung hat, liegt die Idee doch recht nahe, aus seinem PC einen PCii (PC + Wii = eigene Wortschöpfung *gg*) zu machen. Dass der Bewegungssensor eine Menge Potenzial hat, das dürfte uns allen schon länger klar sein, Anhand der beiden Videos kann man nun das Potenzial auch sehen.

    PC anmachen, Bluetoothverbindung aufbauen, NiiMe starten und auf gehts!





    pyPiwo
    Prost! Schon mal blöd auf einer Party in der Ecke gestanden und weit und breit kein Bier zur Hand?! Dank pyPiwo hat das nun ein Ende. Einfach pyPiwo starten und das Handy füllt sich mit leckeren kühlem Bier um es dann genüsslich leer zu schlürfen. Aber gebt fein acht, das Ihr nichts vom Bier verschüttet.


    Light Sabre

    Damit LightSaber das Handy in ein Jedi-Kampfgerät verwandeln kann, muss man zunächst das PlugIn N95AccelerometerPlugin.sis für den im Mobilen verbauten Bewegungssensor auf dem Handy installieren. Die Hauptanwendung selbst legt man anschließend im Hauptspeicher des N95 ab. Im Einstellungsmenü von LightSaber lässt sich die Lautstärke der Audioeffekte, die Bewegungssensibilität, die Vibrationsfunktion sowie die "Farbe" des Lichtschwerts festlegen.


    RotateMe
    Endlich gibt es ein Programm womit man alle 3rd Edition Geräte auch im Landscape Modus bedienen kann.


    pyPoziomica

    Mit pyPoziomica und einem eingebauten Bewegungssensor kann man das Handy ab sofort auch als Wasserwage benutzen.
    Viel zu sagen gibt es dazu eigentlich nicht, das Programm verwandelt das Handy in eine Wasserwage.


    Accelerometer Invaders

    ein Clone des bekannten Arcade-Schlagers Space Invaders für den Bewegungssensor



    Falls Links gewünscht: Nette PN an mich mit Betreff "Accelerometer"

    P.S.:Bitte nicht den ganze thread zuspamen. Ich kann nciht immer Online sein da ich viel unterwegs bin...Falls postfach voll einfach nochmal am nächsten tag probieren. versuche so oft wie möglich mein postfach zu leeren!

    Rulez:

    1-Nach Erhalt des Downloadlinks hier im Thread ein Danke posten.
    2-Am Ende der PN "Rulez akzeptiert"
    3-Link darf NICHT weitergegeben werden
    4-Wenn Link DOWN ist, bitte melden mit PN.
    5-Bewertung
    6-Gebe natürlich auch Support



    Have Fun!!