Holzklotz-Werfer gefasst


  • Steppel
  • 3038 Aufrufe 37 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS: Und ich verstehe genau, aus welchem Grund er den Stein geworfen hat.
    ... in der Hoffnung das es nicht irgendwann mal Deine Frau ist...solche Gedankengänge kann man wohl als " normaler " Mensch nicht nachvollziehen.
  • Ich sage nicht, dass ich es gutheisse. Differenzieren ihr müsst, wie der gute Yoda sagen würde.
    Ich verstehe die Gründe, finde es aber trotzdem nicht gut. Man darf sich nicht dem Es überlassen.
  • @ Falves ... ich glaub du bist noch keine 18 und fährst kein Auto, dass du nicht Angst hast mal unter ner Brücke zu fahren, wo so ein gehirnamputierter, dir mit nem holzklotz innerhalb weniger sekunden dein leben auslöscht... das ist so wie mit ner knarre wahllos in der fußgängerzone rumzuballern... es kann jeden treffen. Klar, wenn er einen 82järigen Rentner mit dem Teil zermatscht hätte, wäre es zwar nicht so schlimm gewesen, wie dass er ne mutter von 2 kleinen kindern umbringt, jedoch ist der sowas von krank, dass er normalerweise kein recht hat, weiterhin in freiheit zu leben und wenn dann 100% nicht in deutschland!
  • harcel schrieb:

    ... Klar, wenn er einen 82järigen Rentner mit dem Teil zermatscht hätte, wäre es zwar nicht so schlimm gewesen,(...)


    Was ist das denn für ein Blödsinn ,das erzähl mal in einem Altersheim,sie werden dich lieben und in einzelne Teile auf dem Rollstuhl schieben. :depp:
  • Warum regt ihr euch alle so extrem über so einen Holzblockwerfer auf? Wenn in nem Ghetto mal wieder ein Türke abgestochen wird, ist euch das doch scheiß egal! Und ziemlich wahrscheinlich hatte der dann sogar mehr Kinder als die 2 jetzt. Haben die etwa weniger Mitleid verdient???
  • Falves schrieb:


    PS: Und ich verstehe genau, aus welchem Grund er den Stein geworfen hat.


    den sinn verstehe ich auch nicht... warum solltest du das verstehen, der typ ist krank! und du nimmst den typen quasi noch in schutz.... und spielst sein handeln herunter.
    für alle sachen gibt es trittbrettfahrer... das ist wie russisch roulette, wenn du öfters auf der autobahn unterwegs bist könntest du der nächste sein, der von so einem trottel getötet wird.
  • Wenn das Geständnis erpresst wurde indem Ihm keine Ersatzdrogen gegeben wurden so ist das ganze "Geständnis" natürlich zu verwerfen und zu ermitteln ob man auch ohne dieses Ihn hätte ermitteln können.
    Wenn Nein gilt natürlich im Zweifel für den Angeklagten und da schließ Ich keinen aus wenn Überprüfungen ergeben hätten das Magnus Gäfgen bsp. nicht ohne Folter gestanden hätte und man Ihn somit nicht hätte ermitteln können währe Er auch frei zu lassen.
    Rechtstaat hat über allem zu stehen sonst enden wir so wie die USA, China ect. !!
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
  • Hier hat wohl einer vergessen die Tür zu schließen ;)

    Kongo Otto schrieb:

    Wenn das Geständnis erpresst wurde indem Ihm keine Ersatzdrogen gegeben wurden so ist das ganze "Geständnis" natürlich zu verwerfen
    .....

    und da schließ Ich keinen aus wenn Überprüfungen ergeben hätten das Magnus Gäfgen bsp. nicht ohne Folter gestanden hätte und man Ihn somit nicht hätte ermitteln können währe Er auch frei zu lassen.


    Sorry für die frage , hast du zuviel 24 - Twenty Four geschaut , das du der Deutschen Ermittlungen solche Unterstellungen machst. :confused:

    Gruß
    Paderborner
    Wünsche allen Frohe Ostern
  • Kongo Otto schrieb:

    Wenn das Geständnis erpresst wurde


    Warum kam er denn dann erst so spät mit den Vorwürfen?

    Kongo Otto schrieb:

    keine Ersatzdrogen gegeben


    Würde ich sogar für richtig halten !

    Einer Meinung nach versucht er sich jetzt nur noch heraus zu reden um einer Bestrafung zu entgehen !

    Mit freundlichem Gruß

    Jeremie105
    Meine UP´s: z.Z. alle Down