TuneUp 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TuneUp 2008

Hallo, habe mir vor ein paar Wochen hier von jemandem das TuneUp 2008 geben lassen. Funktionierte bis jetzt einwandfrei. Allerdings forderte mich das Programm jetzt auf, ein Update zu machen, was ich auch tat. Nun kann ich das TuneUp 2008 nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Meldung:

OneClick.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden
    Der Prozedureinsprungpunkt "@[email protected]@[email protected]" wurde in der DLL "RegExp.bpl" nicht gefunden.

Kann mir jemand helfen, damit ich das Programm wieder benutzen kann?:ööm:

MissHope :D
  • TU Problem

Schon mit deinstallieren, mit anderen Tool á la Ashampoo WinOptimizer 2008 (gibts kostenlos bei CHIP) putzen und wieder neu installieren versucht? So wie ich das sehe liegt das Problem in der DLL-Datei, die ist vermutlich beschädigt. Hast du irgendeinen Crack oder Patch eingesetzt?

Good luck
  • Das ist von Rapidshare mit Passwort gewesen. Ich bekomm es nicht mal dei8nstalliert. Wenn ich dahin klicke, wo das Programm gespeichert ist, ist kein Button zum Deinstallieren des Programms. Jedenfalls nicht für mich Laien sichtbar. Hast du nen Tipp?

MissHope
  • Unter welchem Thema wäre es denn besser zum reinstellen?

Deinstalliert ist es nun. Wenn ich es aber neu installiere, ist dann der Fehler nicht trotzdem noch da?

MissHope
  • So, nun geh mal auf Start --> Suchen und gib da Tune Up ein. Alle Dateien die gefunden worden sind löschst du dann und machst danach einen Neustart.

Nun kannst du Tune Up von der Herstellerseite runterladen (Testversion).

Serial bekommst du von mir um es zur Vollversion freischalten zu können

mfg Steppel
  • Bin grad dabei in "regedit" alles darüber zu löschen, denn wenn ich auf Suchen gehe bei Start, hängt sich jedes Mal mein Rechner auf. Ich denk mal, den müßt ich sowieso mal wieder platt machen, um den dann wieder normal benutzen zu können.

Schickst mir die Serial als PN? Ich hoffe mal das klappt dann wieder. Eigentlich dürfte ja nix mehr schiefgehen.

MissHope
  • Fummle lieber in der Registry nicht rum, die ist oft die Ursache für derartige Fehler. Wenn dein PC beim regedit sich verabschiedet dann versuch entweder die Reparaturinstallation (im Board gibts eine gute Anleitung). Dabei gehen die Dateien, Proggis und Einstellungen NICHT verloren. Neuinstallation ist natürlich das beste (meiner Meinung nach).

vG

cyclone
  • Die Nachricht kam jetzt doch zu spät. Alles weg. Habe jetzt aber meinen Rechner platt gemacht und Windows neu aufgespielt. Trotzdem danke für den Hinweis. Das mit der Reparaturinstallation ist sicher ne gute Sache. Danke für eure Hilfe.

MissHope:D