Nichts mehr versenden und empfangen

  • ICQ

  • Cyka
  • 1594 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nichts mehr versenden und empfangen

    Hey... ich hab da ein großes Problem: Ich kann bei der normalen icq 6 Version keine Dateien mehr verschicken und empfangen. Das ist erst seit ein paar Tagen so... Ich find das doof ^^

    Kann mir jemand helfen?...


    P.S: Ich hab den alten Thread über fast das selbe Thema gelesen und nichts von diesen Antworten konnte mir helfen.
  • Ist nicht direkt deine frage aber das muß auch gehen:

    Problem ist allgemein bekannt, alles deinstallieren auch das was in der reg. ist, dazu auf start und dann auf ausführen da den Eintrag - Regedit - eingeben und nach icq suchen lassen und löschen, ist alles mit icq runter gehst du auf:
    HKEY_LOCAL_MASCHINE/
    System/
    CurrentControlSet/
    Control/
    Windows, hier klick 2x über CSDVersion und Remplace (remplace ist nicht so wichtig ich habs auch nicht) ändere den wert von 100 auf 200 und bestätige mit ja. Wenn die datei CSD Version nicht auffindbar ist, mache Rechstklick, neu, Dword-Wert, benenne es CSD Version, dann Doppelklick drauf und den wert 200 eintragen.

    --- Rechner neu starten und du kannst icq 6 installieren ---

    Jetzt kannst du getrost glücklich in die tasten schlagen, wenn du es bis dahin richtig gemacht hast. Hätte ich fast vergessen ab jetzt steht dir das Update voll zur Verfügung, beim nächst Start von icq kann es passieren das du da wieder einen schreck bekommst weil du diese meldung schon mal gesehen hast nicht verrückt machen lassen einfach wie gewohnt weiter machen. Die daten bei icq bleiben erhalten auch deine Kontakte. Vielleicht geht es danach wieder.


    Lg Amazone
  • loooool...habs selber wieder hinbekommen...
    Da warn so zwei Passwortgeschützte Archive in Config Files namens:TopSearches.7z...
    Das hat mich gewundert, warum Passwortgeschützt?
    Ich hab die dann gelöscht und konnte wieder verschicken und empfangen.

    Erledigt und kann geclosed werden