VFB Stuttgart


  • Newbee96
  • 1878 Aufrufe 24 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Jungs,

    morgen wird der VFB gegen Manchester gewinnen, davon bin ich fest überzeugt!

    Wer ist anderer Meinung?

    mfg Newbee96
  • Also Stuttgart wird es wirklich schwer haben gegen ManU, die haben einen extrem starken Kader (besonders der Sturm).
    Stuttgart hat gerade einen guten Lauf in der Bundesliga und sie könnten mit einem Treffer gewinnnen, wenn sie hinten dicht halten. Wird aber knapp...

    Bayern wird es leichter haben. Roy Makaay hat sein Knipser-Fähigkeiten zurück erlangen und wird wohl ein gutes Spiel machen. Wenn dann nicht so katastrophale Abwehrschnitzer wie in der BL entstehen gewinnen die heute das Ding.
  • Original geschrieben von KMP2003
    Ich (und Jerry :D)

    Oder ihr ich mich da?



    Aber ich bin mir sicher, dass die definitiv net gewinnen werden...


    Jo du irrst dich.

    Wenn Stuttgart früh in den Mann geht und ManU auskontert, haben sie eine Chance :D

    [edit vor dem Spiel :D)

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • wenn man ehrlich ist dürfte Stuttgart keine Chance haben......

    aber genau des is die berüchtigte Chance der vermeidlich schwecheren Teams.... Stuttgart hat nichts zu verlieren.... wenn ihre Abwehr so steht wie in der Bundesliga könnte ein Punkt herausspringen.....

    wenn sie gewinnen wollen müssen scho alle einen guten tag erwischen und van Nistelroy der Schwalbenkönig eine Rabenschwarzen Tag
  • oh ja ...... da muss ich doch echt mal sagen das ich so ein Spiel von einer deutschen Mannschaft gegen eine Top Manschaft Europas scho lange net mehr gesehen hab. Alle Achtung......die Tore waren so geil eiskalt verwandelt unglaublich....war einfach ein geiles Spiel......
  • Sooo sehn Sieger aus... schalalalala sooo sehen Sieger aus...

    Das Spiel war nuuuuuuuuuur geil... Bei uns im Fanblock war die Hölle los..... Einfach genial...

    Am Anfang hat der VfB a bissel gepennt, aber dann das Spiel die ganze Zeit über dominiert...

    Ich dachte nicht, dass wir ManU so wegputzen würden...

    Stuttgart, wir lieben DICH!!!!!!!

    Gruß von einem seit Jahren treuen Fan....

    Arschkeks
  • hi zusammen

    bin zwar eigentlich Bayern-Fan aber in der ChampionsLeague helf

    ich natürlich allen deutschen Mannschaften!!

    Kann auch nur sagen das es ein MEGA-SAU-GEILES Spiel war!!!!!!

    Respekt VfB Stuttgart!!

    das spiel war sauspannend bis zur letzten minute!!

    da kann man fast jeden guten film dagegen vergessen!!!


    PS: Meister wird trotzdem nur der FCB :P

    MfG
    Lou3000
  • Hammerhart, wie die gezockt haben. Meira hätte den Elfmeter noch reinhauen müssen, dann wärs die letzten paar Minuten nicht mehr spannend geworden. Aber hat ja auch so gelangt, aber dieser Ronaldo is das reinste Fallobst, absolut unberechtigter Elfer für ManU!!!!!!
  • Original geschrieben von juergen
    und Felix Magath steht schon fuer die Zeit nach Hitzfeld auf der Wunschliste der Bayern
    und Kevin Kuranyi steht ganz sicher schon auf dem Einkaufszettel von Uli Hoeness
    oder was meint ihr???

    Scheiß Bayern, Magath kommt nie zu denen.:mad: Der bleibt beim VFB!!
    Kuranyi schon eher, leider.:( Aber solang Stuttgart weiterhin oben mitspielt und auch in der Champions Leauge ist gibts eigentlich keinen Grund zu wechseln!:)

    Achso, zum Spiel:
    Megageil, bin die letzen paar mins nur noch mt zittrigen Händen vor dem Fernseher gesessen und hab gebetet.:D
    Echt ne üble Spannung.

    Normal geht das Spiel 3:0 für Stuttgart aus:
    Meira muss den Elfer versenken und der ManU Elfer darf erst gar nicht gegeben werden. Wie Magath sagte:
    ..."Ein Skandal das sowas überhaupt gepfiffen wirdd...
  • kompliment an die stuttgarter
    haben wirklich ne gute abwehr
    fehlen zwar noch in der offnsive etwas aber solange die mannschaft nicht auseinander genommen wird, habn sie wirklich
    ne gute chance die meister schale nach stuttgart zu holen