myguide 3100 europakarte/andere software

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• myguide 3100 europakarte/andere software

Hallo,ab morgen ist bei uns das myguide3100 beim media markt im angebot,allerdings nur mit DACH karte. Da mir aber eine Karte von Benelux sehr wichtig ist wollt ich mal fragen ob man problemlos dort andere Navigitaionssoftware draufspielen kann. Wenn ja welche. Oder gibts irgendwie so eine benelux oder europa karte die ich aufspielen kann. Wäre für eure hilfe sehr dankbar nicht das ich mir das morgen kauf und das funktioniert nicht
  • ich hab mir das gerät auch gekauft, wenn ich zB das igo8 "installiere", kann ich dann, wenn ich die SD Karte wieder raus nehme, wieder die originalsoftware von myguide verwenden oder wird die irgendwie "überspielt/gelöscht"??
    Welche software ist denn die beste? Igo oder TomTom oder Destinator?
  • Pandora kannst du vielleicht bitte sagen wie du tom tom drauf geklriegt hast würde mich echt interessieren habe auch den MyGuide 3100 bin in solchen dingen ein totaler Neuling. Kannst du vielleicht eine Anleitung dazu schreiben bzw. zu IGO 8

schonmal danke im vorraus