Neulinge gar kein Zugang zu Upps

  • geschlossen

  • mclaren
  • 3284 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Finde diesen Vorschlag überhaupt nicht gut.
    Du kannst doch keinen vorschreiben das er zu posten hat.
    Genauso wenig kannst du jemanden vorschreiben was zu upppen.
    Es sollte immer wenn hier was im Board gemacht wird auf freiwilliger Basis sein und nicht mit einen Zwang.
    Sicherlich gibt es hier bestimmt sehr viel Leute die viel leechen, auch ich habe schon enorm viele Sachen hier gezogen, obwohl ich noch nicht wirklich lange dabei bin.
    Deswegen stehe ich aber nicht in der Pflicht viel zu schreiben oder etwas zu uppen.
    Gut, ich schreibe hier und da auch ein paar Zeilen wenn mich ein Thema besonders interessiert, so wie hier halt und ich habe auch meinen 1. Upp hier ins Board gesetzt, aber nicht weil ich mich verpflichtet gefühlt habe, sondern weil ich es gerne getan habe.
    Ich finde deine Argumente jedenfalls nicht überzeugend.
    Ganz im Gegenteil, sie schießen ausschließlich nur auf die Neuen ab und das kann es auch nicht sein.
    Das Board hat viele Regeln und ich denke mal, das diese mehr als ausreichend sind.

    Gruß und euch allen noch einen schönen Abend

    oggy37 ;)
  • Das Ganze Board kommt doch nur durch die vielen Ups auf diese hohe Anzahl von Nutzern. Ich bin auch nur dadurch auf das Board gestoßen. Doch mittlerweile ist das Board mehr als nur lechen für mich:)
    Was schade ist, dass bei vielen Themen keine Beiträge gezählt werden. Vielleicht würde das zu mehr Beiträgen in Off-topic und so führen. Warum ist ein "Dankeschön" mehr Wert als ein sinnvoller Beitrag zu einer Diskussion o.Ä.:confused:

    Mfg Tach auch
  • Manche Upper verlangen doch die Angabe des Status (ist man Upper oder Leecher). Und diese ziehen dann Upper vor. Also gibt es so etwas wie deinen Vorschlag in indirekter Form schon.

    Denn die, die uppen, kommen schneller an die Links!

    Shadow
  • also ich würde sagen das sind die Sachen der Uppers. Jeder kann selber bestimmen wann er die Sachen vergibt oder nicht. Klar gibt es solche neulinge aber es gibt auch Gegenteile. Darum würde ich Ablehnen

    mfg handballspion
  • Hm tja,
    ich habe da eine ganz eigene Meinung ... den meisten "Leecher" (dazu zähle ich mich auch) bietet sich gar keine Möglichkeit irgendwas zu uppen weil sie einfach keine Möglichkeiten haben an aktuelle Sachen drann zu kommen um diese hier zu uppen ... deshalb ist ein "Uploadzwang" (z.b. für Neulinge) ziemlich sinnlos weil dann hier womöglich vieles doppelt und dreifach oder veraltetes geuppt wird nur um an die Counts zu kommen.
    ... das gleiche verführt natürlich dazu irgendwo ziemlich "Sinnfreien Senf" zu irgendwelchen Post abzulassen nur um eine entsprechende Anzahl an Counts zu erhalten ...
    so wie es z.zt. läuft ist es doch eigentlich ganz OK ... jeder upper kann selber entscheiden ob er eine gewisse Anzahl an uploads oder Post als Vorraussetzung ansetz oder ob er der Meinung ist das jeder die ups bekommt...
    Nun allerdings etwas was mir viel viel viel mehr Sorgen macht ... és ist die Tatsache, das diese Board über Google so einfach zu finden ist und jeder "Gast" alles sehen kann ...
    ... Ich bin der Meinung, das man dieses Board aufgrund seiner mittlerweile enorm gewachsenen Größe nicht mehr so "publik" verbreiten sollte und gegen die üblichen Suchmaschinen abschotten sollte um nicht zu viele Weltweite Gesetzeshüter auf den Plan zu rufen ... sonst geht es diesem Board bald ähnlich wie dem DVB-Cube ... und das währe mehr als traurig ...

    Gruß
    Radio Saturn
  • incognitous schrieb:

    Auch Neue sollten weiter Zugang haben.

    Jeder war mal neu. Überall.



    i think it's quite hard to reach 100 posts without "spamposts".

    there are many different threads but you probably are not interested in all.

    i agree that newbies should post before getting access to all subunits, but 100 is too much.

    what about 20 posts and 20 uploads.

    this would be fair because you have to engage in both parts - not only leeching !

    thx for any reply

    heinzberz
  • I don't know if you can understand German that well, so I write in English ;) See, you registered this month, though you have already 16 posts. And I think you didn't spam ;)

    So.. it's not that difficult, and some really don't have the abilities to upload some stuff (slow interner connection etc) and so they are helped with this method.
  • Hallo,also als Neuling bin ich für jeden Link und jede Hilfe dankbar,nicht nur neu im Forum sondern ein echter Anfänger lese auch sämtliche Hilfethemen durch,gut das es sie gibt,also werde ich in nächster Zeit auch keine Hilfe sein für andere Fragesteller (keine Posts)möchte mich aber trotzdem nicht als Leecher bezeichnen,"Gut DING braucht WEILE"
    wer einen Link vergibt für 1Posts oder 10Posts,wird "akzeptiert"
    tolles Board,ich bleib`;)
    mfg.maggy