meine Website (n)

  • Beratung Website

  • Wuki151
  • 1920 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • meine Website (n)

    Hi all,

    Wollt mal fragen was ihr von meinen Websiten haltet,
    was ihr für tipps hättet... usw.

    [edit]
    klick

    habe jetzt eine große auswahlseite gemacht - js sollte aktiviert sein,

    testseite (mit js)
    letterZ
    [/edit]

    Ehrliche Bewertungen wären echt super,
    an die mods: "www2" nur weils ne Schulpage is.

    Greetz

    Wuki
  • Plasma besteht rein nur aus divs, das menue ist hinter dem logo versteck; zusätzlich kommt noch dazu das ich die seite noch nicht iexplorer konfiguriert habe, das menü und die sidebar sollten transparent sein
  • Das Plasma-Design finde ich persönlich auch viel zu aufwendig, ist zwar eine schöne Idee aber denk mal an die Modem-User die es immernoch gibt.

    Bei den anderen dreien sieht man schön deine Entwicklung:
    1. Nur Frames und nicht gerade gut.
    2. Schon besser, zwar noch mit Tabellen, aber sieht schon etwas besser aus.
    3. DIVs ohne Tabellen! Die Offenbarung :D

    Wobei ich persönlich ein Design wie das 2te,a ber ohne Tabellen bevorzugen würde.

    Alles in allem sehr gut. Wie lange hast du vom 1.ten zum 4.ten gebraucht?
  • Hi!
    Also das Plasma-Design ist schon mal ein guter Ansatz. Was man meiner Meinung ändern könnte ist dieses riesige und ungleichmäßige Hintergrundbild, wegen der Ladezeit und weil Text darauf nicht sehr gut lesbar ist.
    Ansonsten würds manche Leute etwas verwirren, weil es keinen Header gibt (also z.B. ein Banner mit Logo oder Bild), die meisten Suchen nämlich genau darunter die Navigation.

    Und noch ein Vorschlag zum Schluss: Warum lässt du die Menüpunkte nicht einzeln nebeneinander auf de Leiste stehen. Als so:
    News | Bilder | Mitglieder ...
    dann ist das ganze nicht so versteckt. Aber das ist halt Geschmackssache.

    Ich hoffe ich war nicht zu ehrlich ;)