Installationshilfe bei TOMTOM Karte 7.20 auf TT Go 920

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Installationshilfe bei TOMTOM Karte 7.20 auf TT Go 920

Hallo zusammen...bin Blutiger Anfänger und wollte gerne mein TOMTom Go aktualisieren.Habe mir scho die 7.20.1803er Karte hier geladen(DACH)und denke das ich den META Text auch habe;DE_AT_CH_720_1803
    ED 18 EC 61 26 80 9E 07 37 F3 C2 D5 4F BF 04 74 DE_AT_CH-13.meta(Muß ich die META Datei genau so eingeben?)Aber wie bekommen ich das dann jetzt ans laufen.Habe schon einige anleitungen bekommen aber bekommen das echt nicht hinDas kann doch nicht so schwer sein.Hat nicht jemand ne Step by Step anleitung für mich wie ich das echt mal hinbekomme?Bin echt schon verzweifelt!.Brauche nämlich das Navi die Tage und es ist echt ne asbach Karte drauf.Wäre echt dankbar für eure Hilfedanke im vorraus...mfg vwauditdi
  • TomTom 7er Map freischalten
    ---------------------------

-Die *.meta-Datei aus dem Map Ordner in den Ordner "Meta_Datei_hier_rein" kopieren
    -Doppelklick auf "DCT.bat"
    -Geräte-Code eingeben und auf Return drücken
    -Es wird im Ordner "Meta_Datei_hier_rein" eine *.dct-Datei generiert
    -*.meta-Datei und *.dct-Datei wieder in den Map-Ordner kopieren
    -Damit die Map erkannt wird, muss die system-Datei noch gepatcht werden
    -Datei "ttsystem" aus TomTom in den Ordner "Patch" kopieren
    -Doppelklick auf "RunMe.bat" und kurz warten
    -Daraufhin wird eine neue Datei "ttsystem" generiert und die alte in "ttsystem.old" umbenannt
    -Die neue "ttsystem" auf TT zurückkopieren
    -Jetzt sollte die Map Version 7 auswählbar sein

So wie es oben steht.
    .map und .dct datei kopiert du dann in deinen Kartenordner auf der SD-Card

Ich dürfte alles dabeisein was du brauchst:

freesoft-board.to/f158/neu-tom…_720_1803-neu-303641.html