HiPhone

  • Frage

  • micha16012
  • 706 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    habe Gestern ein HiPhone angeboten bekommen.Es soll 130€ kosten und ist noch Neu in OVP!
    Nun meine Frage wo liegt der Direkte Unterschied zwischen dem HiPhone und dem IPhone?
    Hat das HiPhone Wlan etc?Bis wieviel Gb kann es mit einer Speicherkarte nutzer?
    Es wäre Wirklich Klasse von euch wenn mir einer meine Fragen und die Unterschiede nennen könnte!
    Ich kann für 140€ ien K850i haben da wollte ich eben von Leuten mit gewissen Erfahrungswerten hören was sie mienen!

    Danke schonmal!

    Gruß Micha
  • Also dieses Hiphone ist ne billige kopie des Iphone. Geht sehr schnell kapput und hat noch nichtmal Wlan. Leg besser nen bisschen drauf und hol dir nen besseres handy wie das Nokia N95. Hoffe dir damit geholfen zu haben
  • @ conti
    du hastkeine ahnung....


    hattest du es schon mal in der handy??
    oder hast du es mal benutzt.


    also das hiphone hat nicht wlan .
    speiche rist bis 2gb erweiterbar glaube ich.

    es ist sehr solide gebut und nur etwas dicker als das iphone. das hiphone ha auch touhflw ist ist genauso berührungsempfindlich wie das iphone.

    es hast jedoch schlechtere untermenüs.

    ich hate es selber für ne kruze zeit, emmpfehl es jedoch nicht weiter.

    nicht das du denkst billig chinaware oder so. es ist besser als enige top handys jedoch etwas langweilig es beitzt kjava (korean java) d.h. kannst fast keine progs derauf machn oda du kannst japanisch:P

    es st halt etwas langweilig
  • Hy , also ich habe das hiphone jetzt schon 2 monate und bin damit zufrieden und habe keine probleme.Es ist echt super verarbeitet und das touchscreen ist auch top.Nur die Kamera (1.3 MP) ist schlecht.aber sonst ist es zu empfehlen.Das Handy ist komplett in Deutsch.

    @ conti: muß Nezih1Nezih recht geben du hast echt keine Ahnung ....