Abbildungen für eine PPT


  • DragonFly44
  • 1190 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abbildungen für eine PPT

    Hallo alle miteinander!

    Ich muss bald eine Präsentation halten und bräuchte noch eine Abbildung für meine Eröffnungsseite der Vergleichsteiles, den ich in meiner Präsi habe, sowie eine Karikatur zum Thema "Die Einstellung der Bürger zu Demokratie und Politik" (sowas in der Art "Demokratie, was ist das?")

    Für den Vergleichsteil hatte ich eigentlich an 2 Boxer gedacht, die sich gegenüber stehen, allerdings finde ich keine Comics oder Karikaturen mit diesem Motiv und ein Foto will ich nicht verwenden.

    Beim zweiten bin ich offen für alles!

    Bei google hab ich bis jetzt noch nicht den richtigen Suchbegriff gefunden, ich hoffe mir kann da jemand helfen!

    MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!


    User helfen Usern:
  • Ich weiß leider auch nichts aber nimm doch zur Not dein Foto der Boxer und setze in Photoshop Filter ein, z.B. Kunst- oder Malfilter. Dann wird aus deinem Foto beispielsweise eine Bleistiftzeichnung.

    Fiel mir nur gerade so spontan ein. Dennoch viel Glück bei der Suche.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren


    [SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]
  • Hmm Photoshop ist immer sone Sache, ich werds mal ausprobieren, aber ich halte ne Handgezeichnete Karikatur immer für besser!

    @Mousepad: Dachte ich hätte das eigentlich recht klar geschrieben, zum Vortrag selbst brauch ich keine Hilfe, den habe ich schon selbst erarbeitet, ich brauche nurnoch für meine nebenher laufende PPT 2 Abbildungen: Die eine zum Thema: "Die Einstellung der Bürger zu Demokratie und Politik" und die andere ist für die Überschrift Vergleich, wo ich 2 Fälle Punkt für Punkt gegenüberstelle. (Hab als auflockerung halt an einen Kampf oder sowas in der Richtung gedacht!)

    @b0ah: Als ob ich net selbst mit google gesucht habe, aber da kommt zu 99% nur Schrott! Ich will ja net irgendwas, zumal diese Karikatur meiner Meinung nach nicht so ganz zu "Die Einstellung der Bürger zu Demokratie und Politik" passt -.-

    MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!


    User helfen Usern: