Ftp Owner

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
    Ich brauche mal wieder Hilfe beim FTP.
    Ich Habe einen Ftp account mit ssh zugirff bekommen. Mein hoster hat einen Css Server für mich darauf installiert. Doch er hat die Owner Rechte auf Root. Ich bin aber web9, wie kann ich nun auf die Datein zugreifen? Es geht doch bestimmt per SSH oder? Ich hab vollen SSH zugriff wenn ich mich nicht täusche, da Ich auch auf andere Datein von anderen Usern zugreifen kann.

Bitte helft mir! Wenns geht schnell...

MfG Barbyboy :eek:
    Gemeinheit -.-
  • probier es mal mit FileZilla

mfg dsite
    Meine Uppz: [COLOR="Orange"] [ [/color]Up1[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [ [/color]Up2[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [[/color] Up3[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up4[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up5[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up6[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up7[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up8[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up9[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up10[COLOR="Orange"] ][/color]

für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!! ;)
  • Ich habe FIlle zilla als FTP Programm! Mano ist hier wirklich niemand am Board der mir auf meine eigendliche Frage antworten kann? Sonst war es hier immer sehr zuverlässig... Kaum mal was über linux und von 50.000 leuten wissen es 3 die gerade im urlaub sind -.-

Naja vllt sinds auch 4 und der 4. kann mir vllt helfen.

Weiterhin Frage ich: kann mir jemand helfen=?

*
    MfG barbyboy
    Gemeinheit -.-
  • was meinst du mit "ftp mit ssh zugang"? sftp (verschlüsseltes ftp)? oder einfach einen ftp zugang und dazu noch einen sshzugang?
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]