Welches Handy ist besser?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Handy ist besser?

Hi,

also ich wollte nur mal wissen ob mir jemand ne Seite oder selber seine Meinung posten könnte welches Handy besser ist?

Meine erste Wahl: Samsung G800
    Zweite Wahl: Sony-Ericsson K 850i

Danke schon mal für eure Antwort!

mfg
    Snoopy16
  • Naja, man hört nicht oft von Gutes der Marke "Samsung" :P koreanisches Produkt halt^^

Der Samsung ist etwas dicker/größer als das sony ericson, das aber eigentlich auch nicht dünn ist..

Kamera gleich

Samsung -> Metall gehäuse SE -> Plastik

k850i hat ne gewöhnungsbedürftige Tastatur, gewöhnt man sich aber meistens nach 1,2 Wochen dran..

Wenn Samsung, würd ich dir eher den Soul empfehlen!

Aber wenns nur um die 2 geht, nimm lieber den SE ;)
  • Naja beide nicht die erste Wahl.
    Das Samsung G800 das Schiebehandy würde ich nicht sehr empfehlen, ein Freund hat schlechte erfahrungen gemacht. Ich halte generel von Schiebehandys wenig, aber ist ja auch wening von der Arbeit abhängig wegen Dreck und kleinen Steinen dazwischen.

Das Sony Ericsson K850i hat ziemlich kleine Tasten ansonsten gute Menüführung und die normale Standartausstattung. Gute 5 Megapixelcamera, Media Player usw. Displayauflösung könnte besser sein.

Ich würde das Sony Ericsson nehmen.

MfG
  • ich habe das SE seit es auf dem markt ist und kann es nur empfehlen! an die tastatur mit dem wippkreuz und den 3 touch-tasten auf dem display gewöhnt man sich schnell.
    zu dem samsung kann ich leider nix sagen, aber da gibts bestimmt jemanden hier, der das kann.

gruß
    tomson
  • Sony Ericsson ist eine gute Wahl von dir gewesen, ich bin bisher immer gut damit unterwegs gewesen. Jedoch sei angemerkt das man selber die erfahrungen mit bestimmten Produkten machen muss um sein eigenes Fazit zu haben. Designgeschmäcker sind unterschiedlich, jedoch finde ich, dass Sony Ericsson schon tolle Handys auf den Markt gebracht hat.

Samsung ?1? Was ist Samsung :rot:

Kauf dir doch keinen Kia wenn du dir einen vernünftigen Wagen ohne Mängel kaufen kannst! So seh ich das.

Sony Ericsson ist Top! :D

Viel Spaß mit deinem neuen Handy

Schöne Grüße von Bio an alle User hier auf der Seite!