PS3 KAufwert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PS3 KAufwert

Ich bin am Überlegen mir die PS3 zu holen. Zur Zeit habe ich die PS2 Slineline.
    DA aber Spiele wie GTA 4 und GT 5 nur für die PS3 Gibt und die Grafik besser ist. Zu den habe die ps3 ne faestplatte und w lan Controller ,das ja super ist.
    Ist die PS3 ihr 400€ wert oder soll ich ncoh warten bis sie Billiger wird.
  • servus,
    ob nun die Konsole ihr Geld wert ist oder nicht darüber lässt sich streiten. Ich sage ja liegt aber daran das ich sie selber habe, andere wo die Konsole nicht haben sagen kauf dir für das Geld lieber einen PC.

zu GTA4
    das Game ist ganz nett aber ich bin nicht wirklich zufrieden damit, verglichen mit San Andreas fehlen einfach zu viele sachen. aber genauer will ich darauf nun nicht eingehen, denn sonst muss ich mich nur wieder ärgern.

zu GT5
    momentan ist nur das Prologue erhätlich was ja nichts anderes ist wie eine größere wo kosten pflichtig ist. es ist aber trotzdem eines meiner lieblings games auf der ps3.

was noch zu erwähnen ist WipeOut HD kommt auch noch raus, wann genau weis man leider mal wieder nicht da der Release seit Dienstag nicht mehr fest steht. Es heißt das es in den Staaten in Sommer raus kommen soll.

achja die Controller haben kein Wlan sondern Bluetooth, aber die Konsole selbst hat wlan :D achja zu der festplatte wenn du dir die konsole kaufst. nimm eine größere 2,5" festplatte und bau die ein. bei mir sind allein mit spielständen, vollversionen wo man aus den store laden kann und den installationen wo die games brauchen rund 57 GB belegt.

wenn du noch was wissen willst frag es einfach hier.

greez
  • DAnke erstmal.

m4d-maNu:

Das mit der festplatte hätte ich nicht gedacht das man die so schnell voll bekommt.

Ich Bin ja begeistert von den Playstation. Habe schon die playstation (die Vor der PSone ) dann die PS2 und seit ca 3 JAhren die PS2 Slinline. Ich war und bin immer zufrieden gewesen mit der Konsole. So was ich von der PS3 im I-net und Fernsehn gesehen haben , ist sie ja Super gegen über der PS2 . In der Berufsschule haben schon 2 die PS3 und sind begreister von ihr. DArum Überlege ich mir die PS3 zu holen aber kostet je 400€ ca zur zeit und spiel ab 60€ .das ist ein Bisschen heftig der Preis.

micha16012:
    Wenn du Interesse an einer Konsole hats kann ich dir einen Link schicken wo du sei gebraucht für 330€ ibekommst!

Kannste mal Machen Bitte :D .
  • Gut eines der Games was du willst das GT5p kostet in Store 40€ und wenn du es bei Amazon dir bestellst zahlst ud nur 30€.

Redpoloxs, du solltest sie nur gebraucht kaufen wenn auch noch eine Rechnung mit Garantie vorhanden ist. Denn passieren kann immer was und wenn du keine Rechnung hast wirds teuer.

greet
  • wie schon oben gesagt, befindet sich in der ps3 ein blu-ray player der seperat von sony um die 299 € kostet. außerdem würde ich dir doch ein gt5 oder gta4 bundle empfehlen, weil du da um die 30-50€ sparen könntest... informier dich einfach mal über die ps3 bundles :D