kein Durchblick !! kann jemand helfen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kein Durchblick !! kann jemand helfen???

Hallo alle zusammen,

bin ganz neu hier bei euch am Board und hoffe, dass ich mich nicht gleich unbeliebt mache, wenn ich meine frage stelle. Also, ich wage es mal:

Mein Vorhaben: Premiere D-Box entschlüsseln (bzw. eine Karte erstellen, um kostenlos die Sender zu sehen.

Meine Frage: hat jemand so etwas wie eine "Anleitung", in der einzelne Schritte erklärt sind ?? (es muss natürlich nicht so super ausführlich sein, aber eine ungefähre Richtung wäre cool)

Ich habe mir bereits einige Artikel & Faqs durchgelesen und weiss jetzt nicht wo ich anfangen soll bzw. wie.

Ich bin für jeden Rat und auch für jeden Link sehr dankbar.
  • sorry, der 1.link bezieht sich aufs entschlüsseln am pc. ich würd gern eine smartcard erstellen, die man in die d-box steckt.
    der 2. link hilft mir auch nicht wirklich weiter.

Aber vielen dank trotzdem.
  • Also beim googlen kommt man eh nur in einen Irrgarten von irgendwelchen Clans und Pseudohackern.

@ Dr Kalle: Welches file genau soll ich mir runterladen ??

Danke für eure Antworten
  • Gut, das bedeutet: ohne [email protected] kein Premiere. Das wäre dann der 1. schritt, der getan werden muss. als nächstes käme dann das erstellen einer smartcard. Dazu benötige ich wohl einen smartcard Reader/writer und die entsprechenden files für die jeweilige dbox. richtig ?

@dr kalle: hast du icq ?? evtl. könntest du mir deine uin zukommen lassen, dann spreche ich dich direkt an.

gute nacht jungs...