Suche Cheat /Lösungansätze für GT 4


  • REDPOLOXS
  • 944 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICh komme bei GranTurismos nicht weiter. Die anderen Fahrer sind immer schnell . Was kann ich machen.
    ---------
    schneller Fahren?!

    Sorry, aber diese Antwort mußte sein...



    HAha:löl: :weglach: :weglach: :fuck: .

    Ich bin bei ca 30% und habe ein BMW mit 1000PS die anderen sind aber schneller was kann man machen mit den auto . oder welche rennen sollte man fahren und welche autos kauften und welche rennen damit fahren
  • Hi,
    mach mal die Rallyrennen da gibts gute Autos
    Ein gutes Auto ist Suzuki Escudo (bei mir 1200 PS)
    Bei der DTM kannst du eien Mercedes gewinnen der abgeht wie Sau
    mfg ottifant
  • Hier ein paar tipps


    Es gibt einen einfachen Trick, um noch ein paar mehr PS aus dem Motor zu kitzeln, ohne ein Tuningteil zu vergolden:
    Wenn ein Wagen 0,0 Km gelaufen ist, muss man ihn einen Ölwechsel verpassen. Er hat dann +5% mehr Leistung!

    Man kann auch mit getunten Autos an Rennen teilnehmen bei denen eigentlich nur ungetunte Autos erlaubt sind. Man muss vor dem Rennen in ein anderes reingehen und nur zwischen den Tuning-Configuration von "A" auf z.B. "B" schalten. Dann in das eigentliche Rennen gehen und dort dann vor dem Start einfach wieder auf die urprüngliche Konfiguration gehen, wo alle Teile eingebaut sind.

    Es ist SEHR wichtig, dass ihr den B-Spec Fahrer schon von Anfang an fahren lasst, sodass er viel Erfarung tankt.
    Sobald ihr die Ausdauer-Rennen fahren könnt, macht ihr das 200 Meilen Él Capitan um den Toyota Minolta 88C-V Race Car zu gewinnen. Dann jagt ihr ihm einen Turbo Stufe 4 rein und fahrt das 24 Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. Ihr gewinnt den Polyphony Digital Formula Gran Turismo - mit dem Auto gewinnt ihr ALLES.