mit Datenkabel für Nokia 3510i

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Datenkabel für Nokia 3510i

Hallöchen!

Habe mir ein Datenkabel für das Nokia 3510i gekauft, aber leider funktioniert das nicht. Habe den Nokia Logomanager und Cellular Essentials ausprobiert. Beim Logomanager werde ich mit dem Handy kurz verbunden wenn ich ihn starte, oder wenn ich bei den Optionen auf verbinden klicke, aber dann bricht die Verbindung nach ca 10 sek. ab. Hat jemand eine Ahnung was da los ist?
    Im T-Mobile Shop habe ich nach einem Datenkabel für dieses Handy nachgefragt, die sagten das es gar keines dafür gibt.

Falls das nicht funktioniert, gibt es eine Möglichkeit meine Java Games, Klingeltöne und Hintergrundbilder von der Festplatte auf mein Handy zu schicken?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus!

CIAO
  • hi-also am besten du holst ein datenkabel von handyzubehoer.de.
    ist am billigsten
    also offiziell von nokia gibts kein datenkabel, aber schlaue leute haben eins umgebaut und darum gibts dazu doch welche.

lad dir mal das prog MobiMB runter-ist mit am einfachsten->wenig funktionen, aber das funzt auf jeden fall.

es darf immer NUR 1 prog auf den port zugreifen, weil das sonst nicht funzt. jetzt müsste das eigentlich funzen.

den logomanager würde ich ni benutzen-ist bissl müll das prog

wenn das mobimb bei dir funzt kannste dir ja noch bessere progs holen-wie zum beispiel Data becker handy pack 5