Suche günstigen Handy-Vertrag

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche günstigen Handy-Vertrag

Hallo,

im moment habe ich noch eine Prepaidkarte, würde aber schon gern auf vertrag umsteigen, da die kosten bei karte doch schon hoch sind.

ich habe so an einen vertrag gedacht mit frei-sms und paar freieinheiten,

bin nicht so der vieltelefonierer, und soll natürlich relativ kostengünstig sein. hätte da jemand einen Tipp?

Gruß Ventur@86
  • Wenn du kein Vieltelefonierer bist, würde ich mir an deiner Stelle eine Congstar Karte holen (congstar.de - Startseite - Du willst es. Du kriegst es.). Ist im D1 Netz und kostet 9Cent pro Minute/SMS. Solltest du auch mit O2 guten Empfang haben, kannst du dir auch eine Fonic (FONIC -- Das ist die Wahrheit.) Karte holen.
    Ist günstiger als Vertrag.

Was hast du denn jetzt für eine Prepaid Karte?
  • Ich bin von meinem D1 Vertrag auf D1-Prepaid umgestiegen. Beides war jedoch Schweine teuer, gerade die Kosten ins Fremdnetz. Ausserdem hat mich das ständige kaufen der Aufladekarten genervt.

Seit 4 Wochen bin ich nun bei Simyo, finde die Top. Günstige Preise und was mir besonders gefällt: Sinkt das Guthaben unter einem bestimmten Betrag (bei mir 10€) wird automatisch aufgeladen (innerhalb von 10minuten) und der Betrag vom Konto abgebucht.
  • Also ich kann Dir nur das O2 Inklusiv-Paket-100 empfehlen,solltest du ein gutes Handy haben,kostet er Dich nur 8,50 Euro im Monat und du kannst 100 Minuten (egal in welches Netz) telefonieren,jede weitere Minute,(egal in welches Netz) kostet 19 Cent. Bei Online Vertragsabschluß kannst Du noch wählen ob Du 15% Rabatt auf deine Rechnung haben möchtest oder 100 frei SMS,ich hab die 100 frei SMS genommen und komme damit richtig gut klar...Du kannst Dir auch ein Handy aussuchen,dann kostets allerdings 17,50 Euro monatlich.
    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen,solltest Du dich für den Vertrag entscheiden,meld Dich doch bitte nochmal bie mir.
  • Wenn du noch Schüler bist egal ob Gym, Real-, Haupt-, oder an der Berufsschule . Oder Wenn du Student bist gibts bei O2 folgende möglichkeiten du machst nen genion 50 Vertrag für 50 Freiminuten in alle Netzte kostet 15 €, und dann bekommst du als Schüler/Studentenrabat noch pro Monat 150 Frei-SMS in alle Netze, mußt dort aber deinen Schüler-/Studentenausweis vorzeigen. Bin echt zufrieden mit dem Vertrag, da man für 15 Euro viel Leistung bekommt.