Premiere + D-Box2 -> funktioniert ab 1.10?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiere + D-Box2 -> funktioniert ab 1.10?

hi,

ich habe jetzt auf meiner Sagem D-Box2 Neutrino und wollte wissen mit welchem Programm man Premiere per D-Box2 entschlüsseln kann und ob es schon ein emu oder anderes Programm gibt mit dem man die neue Verschlüsselung umgeht.

Gibt es schon emus die sich automatische den neuen Code aus dem Internet besorgen? Oder eben automatisch aktualisieren?

Danke euch im voraus.
  • Hi,

also nur mal so zum Verständnis der hier anwesenden user.

PREMIERE HAT NOCH NICHT UMGESTELLT !!!!!!!!!

Und es wird auch nicht einfach so möglich sein das mit seiner UNIX kiste zu glotzen.Als erstes werden wieder die karten kommen und dann vielleicht ein EMU wenn der dann überhaupt PUBLIC gemacht wird !!
  • Re: Premiere + D-Box2 -> funktioniert ab 1.10?

Original geschrieben von hackbard
    hi,
    .

Gibt es schon emus die sich automatische den neuen Code aus dem Internet besorgen?

Danke euch im voraus.

Vorstellungen hab die LEUTE.... box ans internet stecken und zack kann man pw schauen...

LUSTIG LUSTIG.....

Abwarten was passsiert.... angeblich zwischen dem 15 und 20 oktober.... wird umgestellt...

mr.flash
    [font="Fixedsys"][/font]

Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!
  • satcity.nl/

nervt mir hier mal den kalle nicht tot
    2 jahre lang hat das forum fast keine sau gejuckt und jetzt kommen
    hier postings da frage ich mich echt man man
    vielleicht will noch einer ein abo geschenkt und schade ist es auch das man hardware nicht downloaden kann lol :D

mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Oh Man ihr stellt euch hier alle an wie Mädchen anstatt die Fragen vernünftig zu beantworten !!!!
    Leute die ein auf dicke Hose machen brauchen wir nicht !!:hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot: :hot:
  • Vernünftige Fragen beantworte ich sehr gerne :D

ausser sie wurden schon mehrmals gestellt , sind ohne sinn und verstand, ich erkenne komerz dahinter.

Viele leute nehmen sich einfach nciht mehr die Zeit und durchforsten die schon bereits vorhandenen Threads.Meistens ist dort schon alles geklärt , und falls nicht könnte man dort anknüpfen mit fragen :)
  • Original geschrieben von Rafa
    Oh Man ihr stellt euch hier alle an wie Mädchen anstatt die Fragen vernünftig zu beantworten !!!!
    Leute die ein auf dicke Hose machen brauchen wir nicht !!

Ich habe dir schon mal gesagt dass es hier im Board bestimmte Rulez gibt. Wenn leute nicht lesen können und 5 mal die gleichen Fragen stellen dann wirds irgendwann auch langweilich auf solche zu antworten.

Im letzten Monat wurden hier bestimmt 10 mal die gleichen Postings gemacht und das nur zu einem Thema.. und das ist Premiere..

"Hilfe kann ich jetzt nicht mehr glotzen"
    "Wo bekomme ich die neue Emu oder Soft für meine Karte, weil die doch umstellen"
    "wann geht es denn nun los" usw.

So langsam ist es auch genug.. bisschen lesen kann doch wohl jeder. man muss nicht 10 Threads öffnen wo man die Fragen doch in einem Beantworten kann :mad:

Original geschrieben von Dr kalle
    Vernünftige Fragen beantworte ich sehr gerne :D

ausser sie wurden schon mehrmals gestellt , sind ohne sinn und verstand, ich erkenne komerz dahinter.

Viele leute nehmen sich einfach nciht mehr die Zeit und durchforsten die schon bereits vorhandenen Threads.Meistens ist dort schon alles geklärt , und falls nicht könnte man dort anknüpfen mit fragen :)

Das sagt doch alles aus Dr. :D

CLOSED :o