Änderung der Blackliste Sektion

  • Vorschlag

  • Phunsoldier
  • 1207 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Änderung der Blackliste Sektion

    Hallo zusammen.
    Da es ja in letzter Zeit immer häufiger vorkommt, dass irgendwer seinen eigenen Blackliste Thread erstellt habe ich hier einen Vorschlag.
    Wäre es nicht möglich in der Forenübersicht statt erst auf die Sektion direkt auf den Blackliste Thread zu verweisen? Sprich dass man wenn man in der Forenübersicht auf Blackliste klickt nicht erst in die Sektion kommt, in der der Blackliste Post ist, sondern direkt zu ihm kommt.
    Das würde einerseits die Leute davon abhalten in der Sektion zu spammen (kann man aber sicherlich auch über die User Rechte ändern), andererseits würden sich den Neulingen auch gar keine Fragen mehr stellen, wo sie nun posten müssen.
    Außerdem müsste man so nur noch einmal klicken :D

    ich bin mir nicht sicher, ob die Boardsoft das unterstützt, jedoch glaub ich das schon in anderen Foren gesehen zu haben...

    Phunny
  • ich finde den vorschlag gut!^^
    vorallem spart es den verantworlichen sicherlich etwas zeit welche dan für sinnvolere sachen verwendet werden kann(oder auch nich:P)

    lg zehe
  • Generell finde ich den Vorschlag gut, dass im Blacklist-Bereich nicht jeder (Neuling) einen eigenen Thread eröffnen kann.

    Aber wäre es nicht am besten, wenn einfach kein User (und auch kein Neuling) mehr die Rechte hätte, dort einen Thread zu eröffnen?

    Die Idee mit dem Link ist nicht schlecht - aber wenn jemand einfach die Bereiche durchforstet, landet er ja irgendwann im Blacklist-Bereich - nicht im Thread selber - und könnte doch auf die Idee kommen, dort einen eigenen Blacky-Thread zu erstellen.

    mfg Earthling
  • Aber alleine statistisch gesehen wievile nelinge erstellen ihren eigenen blacky thread und wieviele fulluser machen das??? 10 von 10?? 9 von 10??

    also ich denke der grundgedanke von phunny ist der beste das man einfach sofort auf den blacklist thread umgeleitet wird

    lg zehe
  • Ganz egal, was unternommen wird - es sollte bald geschehen.
    Für alle, die es noch nicht bemerkt haben - es gibt schon wieder nen neuen Thread im Blacklist-Bereich: freesoft-board.to/f71/meine-bl…6-305205.html#post2644922 :rot:

    Aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass es am besten wäre, die Rechte so einzuschränken, dass kein User - egal ob Neuling oder Stammi oder Premium usw. - dort einen eigenen Thread erstellen kann.

    Wenn ein Neuling dort einen Thread erstellen möchte (anscheinend können es ja nur Neulinge - ich kann´s zumindest net), wird er es auch machen wenn der Link auf den offiziellen Blacklist-Thread führt.

    mfg Earthling
  • Ich habe da eine eigene Meinung zu.

    Alles bleibt wie es ist. Und jeder der nicht in dem vorgesehenen Thread postet bekommt eine Verwarnung.

    Die Ersteller der Threads ne Dicke, die ganzen Spammer die antworten eine fast genauso große.

    Dann regelt sich das schnell aus.

    Ich kann mich rückblickend nicht erinnern, dass dort jemals Leute auf die Idee kamen Threads anzulegen ...
    Nun finden es alle toll.

    Gruß
    yuhu