Sradix HS-410ci+ premiere

  • geschlossen

  • funkmaster
  • 2418 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Sradix HS-410ci+ premiere

    hallo wie ich hier lese kann mann mit einer bestimmten software premiere gratis schauen... miene frage geht das mit meinem reciver S radix HS-410ci(dvb-s)und welchen sateliten muss ich da anpeilen... hab noch kein plan wie die sateliten geschichte funzt...
  • Ist das Forum 2 unter diesem so schwer zu finden? Komisch, das hier immer so viele ihr Thema Receiver+Premiere posten...

    VERSCHOBEN

    Edit: So in diesem Forum schau mal ganz oben in die Stickys (rosa hinterlegte Threads), da findest ne Liste, wenn deiner dabei ist, weiss schon mal, das du was mit dem Receiver anfangen kannst, wo man die Software findet steht auch hier in einigen Threads (Suchfunktion hilft dir dabei).
    Gruß
    Baddy
  • sorry das war mein erster post in einem forum.... und bei der suche in allen foren mit dem schlüsselwort---HS-410--- kam nix bei raus, und auch bei den Emu-Fähige Receiver ! find ich nix. und die software iss für alle Receiver gleich oder wie sieht das aus?
  • @ funkmaster:

    Die Software muss für jeden Receiver separat programmiert werden. Das gibt es nur für einige bestimmte Modelle. Für den Radix HS410 existiert keine modifizierte Software, deshalb hast Du ihn auch nicht in den Listen gefunden.

    So wie es aussieht lohnt sich auch nicht das Herumexperimentieren mit Modulen+Karten für den Ci-Schacht. Wenn Du die verbleibende Zeit bis zur nächsten Umstellung des Verschlüsselungssystems nutzen möchtest, dann kauf Dir einen billigen patchbaren Receiver für ca. 30 Euro.

    MfG

    patchmatch :) :) :) :)
  • moin moin

    welchen sateliten muss ich da anpeilen


    Für deine bekannten Sender mußt du Astra 19,2 nehmen

    Dort sind gut 900 Fernsehsender und ein paar Hundert Radio Sender drauf

    _________
    lg balu :cool: