der sich auf die Bewertungsliste des Flohmarktes bezieht

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• der sich auf die Bewertungsliste des Flohmarktes bezieht

Servus Leute,
    ich bin nun zur Zeit ein bissal in der Flohmarkt Sektion unterwegs und da ist mir aufgefallen das die Bewertungsliste so eigendlich keinen Sinnmacht, denn man muss immer Suchen ob der User schon mal was verkauft hat oder nicht dementsprechend muss man auch suchen welche Bewertungen ein User bekommen hat.

Wäre es nicht Sinnvoller wenn ein User ein Thread aufmacht und Ihn dort die anderen User Bewerten, egal ob User A grade als Käufer bzw Verkäufer tätig war.

Hofe Ihr wisst wie ich das meine, denn ich habe nicht wirklich Lust nun ein Beispiel zu machen.

Und wäre super, wenn erst ein paar Stellung namen dazu gemacht werden bevor es einfach so abgelehnt wird.

greez maNu
  • Mir wäre es auch lieber, die Bewertungsliste hätte irgendwie ein System, ein Liste vielleicht. Aber einfach nur ein Thread finde ich auch nicht gerade dolle.
    Razor 1911 <---FOREVER, Non-member UED alias RIP is fucking proud to present you all wish.
  • Das Thema Bewertungsliste wurde schon einmal so behandelt. Daraufhin wurde der Thread erstellt. Ein Bewertungssystem in einer anderen Art wird nicht eingeführt werden - sind ja auch nicht bei Ebay :rolleyes: (obwohl's vlt auch nicht unbedingt schlecht wäre)

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • so ist die gefahr halt, das man bei einen user einkauft der schon 10 negative beiträge hat und sei es nur das des zeug dreckig ist :D

generell vertraue ich den leuten ausm fsb mehr als den leuten bei ebay, daher habe ich keinen acc bei ebay.
  • Man kann doch einfach in der Bewertungsliste auf "Thema durchsuchen" klicken, den Usernamen eingeben, und bekommt alle Einträge von demjenigen angezeigt.

mfg Earthling
  • @SixToes:
    Hä - verstehe nur Bahnhof :confused:
    Was für nen eigenen Thread sollen die User denn noch in einer neuen Sektion eröffnen???

Einen Bewertungsthread gibt es bereits, und dieser läßt sich wie von mir beschrieben ganz leicht durchsuchen - meiner Meinung nach braucht man keine weitere Sektion oder nen weiteren Thread.

mfg Earthling