Yakumo Deltax 5 bt rom

  • geschlossen

  • tkorny
  • 1869 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Yakumo Deltax 5 bt rom

    Suche ein funktionierendes Rom (WM5 oder WM6) für mein Yakumo Deltax 5 BT.

    Falls einer einen "funktionierenden" Deltax 5 bt hat, könnte er mir bitte mal sein Rom sichern, damit ich auf meinem das wieder einspielen kann...

    Danke im voraus...

    Tkorny
  • Naja, als erstes muß man ins Bios Menu allerdings, wenn man damit keine erfahrungen hat, sollte man lieber die Finger von lassen, da man doch sehr schnell sein PDA damit zerschiessen kann...
    Also, falls Du es dann doch nicht machen willst/tust kann ich das nachvollziehen...


    Ok, gecheckt und fehler bemerkt :( sry

    Ins Bios kommt man, indem man einen Softreset macht und dann das Steuerkreuz "runter" drückt... (hoch ist Hardreset, glaub ich)...

    Dann Punkt 4-Dump Tools auswählen, im untermenue 1=UserStore to SD....
    Vorher SD Karte reintun (leer und meine mindestens 512 MB (weiß aber nicht genau, wie groß das Dump ist))....
    Nun heißt es halt warten......
    Dauert a bisserl...

    Vorsicht ist geboten, bei LOW Level Format, da nach der aktivierung keine bestätigung mehr erfolgt, sondern sofort Formatiert wird und dann ist es ehhh erstmal aus (Bestland lässt grüssen).... ^^

    MFG
    tkorny