Soundkarte & Grafikkarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soundkarte & Grafikkarte

Moin moin!

Hab noch paar alte Teile rumliegen biete ich euch hier gerne zum Verkauf an xD
      Soundkarte:
      SoundBlaster Live! 24-bit (PCI)
      Grafikkarte: Radeon 9600 Pro 256MB (AGP) (hier ist anzumerken dass der Lüfter bei der Grafikkarte die ersten paar min laut surrt, gibt sich aber wie gesagt nach ein paar Minuten wieder und ist dann nicht mehr höhrbar)

Beides in OVP! ;) ^^
      Bei der Grafikkarte sind noch paar Zusatzkabel dabei und ein Adapter DVI -> VGA.

Preise:
      Soundkarte ist zwar auch schon 2 Jahre alt, war aber nur ein halbes Jahr im Betrieb lag die letzten 1,5 Jahre in der OVP rum^^ - denke mal 15€ + Versand...
      Grafikkarte geht bei Ebay auch noch so für 15-20€ + Versand raus, denke ich da setz ich den Preis bei 20€ + Versand an^^

Mal gucken ob ich Abnehmer finde meldet euch einfach mal im Thread xD

MfG
      [FONT="Comic Sans MS"]
      [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
      [/B]
    • *pushing*

:rolleyes:
      [FONT="Comic Sans MS"]
      [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
      [/B]